Hobby

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Simunic
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2018 12:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hobby

Beitrag von Simunic »

​Hallo!
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit? Außer Spielen ;)
Habt ihr  weitere Hobbys? Etwas Besonderes, Außergewöhnliches? 
Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!?
Schreibt, bin echt gespannt... 

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! 
Nun, während dieser ganzen Sache mit Corona, habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt! 
Das Malen nach Zahlen! Macht mir echt viel Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen!  Kann auf jeden Fall zu raten! Und, da man ja nach Zahlen malt, wird jedes Bild ein richtiges Kunstwerk ;) Eine tolle Beschäftigung wie ich finde! Mein Favorit; [ Spam entfernt, Account gesperrt. –dx1 ]!

So, jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag ... ah und, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?​
Zuletzt geändert von dx1 am 19.06.2021 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hobby

Beitrag von PlayerDeluxe »

Neben dem Zocken schwinge ich gerne die Hanteln. Dafür benötige ich kein Fitnessstudio, da ich den Kram zuhause habe. Seit Anfang März besitze ich außerdem Ring Fit Adventure für die Switch. Dieses Spiel verbindet Zocken mit Fitness ganz prächtig. Wie gesagt; habe es seit Anfang März und habe vorhin Level 231 erreicht und stehe in Kapitel 34. Schön, dass es nach dem Durchspielen noch weitere Kapitel im Abenteuer-Modus gibt. War das Geld echt wert und ich habe noch 89,99 hingelegt. Seit einiger Zeit kostet es nur 69,99 - inkl. Ring und Beingurt. :)
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hobby

Beitrag von batsi84 »

Ich hab' Spaß an allem was kreativ ist. Ich koche ganz gerne und habe letztes Jahr das Lederhandwerk für mich entdeckt. Außerdem überlege ich wieder mit dem Zeichnen und Malen anzufangen. Meine ganzen Stifte und Aquarellfarben liegen schon zu lange in der Schublade :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten