Zockgemeinschaften / Mitspielersuche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Proudgod
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Zockgemeinschaften / Mitspielersuche

Beitrag von Proudgod »

Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich wie man Mitspieler für regelmäßige Runden oder bestehende Zockgemeinschaften findet?
Wichtig wäre das man in einem groben Alterdurchschnitt ist (bin jetzt 28) also so zwischen 20-40.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zockgemeinschaften / Mitspielersuche

Beitrag von johndoe774091 »

Schau doch mal im Foren-Bereich Clan- und Homepagewerbung. Dort werben einige Clans um Mitglieder. Neben spezifischen Clans gibt es dort auch einige "Multigaming"-Clans, die sich nicht nur auf ein Spiel konzentrieren. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
Antworten