Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

mein geheimtippist, wo wir grade bei elfenlied sind, der manga von Elfenlied, welcher heir übrigends leider nciht käuflcih ist, soweit ich weiss (:cry:) is zwar total grottig gezeichnet, aber abgesehn davon recht geil ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Edit: Hier stand Schwachsinn
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.02.2017 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Elfenlied ist echt Hammer. Was ich noch empfehlen kann

Deathnote, Berserk, Naruto (besonders shippuden) oder auch den Devil May Cry Anime.
Ansonsten was ich kürzlich sah Kikishou Enma: Eine Horror Anime OVA, 4 folgen und zusammen 170 Minuten. Verdammt, war der Anime geil.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Elric von Melnibonê »

kindra2004 hat geschrieben:Hier können einmal Anime-Fans oder die, die es werden wollen, über verschiedene Animes diskutieren.
Welcher ist euer Lieblingsanime/der schlechteste/überbewerteste/geheimtipp/etc.
Naruto. Lasst mich mich diesem verdammten Kinder-Möchtegern-Ninja Scheiß in Ruhe, bitte. :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
so sehen die nunmal aus ^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi


devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.

am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
schon, vor allem würd ich sowas im leben nicht verraten :lol:

wer berserk mag: claymore is auch ganz geil und ähnlcih splatterig xD
und afro sammurai ist auch nett - so richtig schöner hiphop-akzent, gemischt mit samurai-splatter à la berserk, gesprochen von samuel l. jackson
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Tony hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
so sehen die nunmal aus ^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi


devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.

am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).
Genau das sind auch mit meine Lieblingsanimes :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Gantz hab ich die ersten paar Folgen gesehen, aber war mir doch etwas zu... abgefahren^^

Jin-Roh will ich mal sehen, allein weil Killzone sich anscheinend stark dran orientiert.

Ansonsten kann ich Death Note nur stark empfehlen.
Auch wenn die Qualität gegen Ende immer stärker nachlässt, ist es ein unheimlich spannender Anime.
Und Elfen Lied sollte sowieso zumindest einmal angeschaut werden ;)
Auch Hellsing ist ganz sehenswert, vorallem die OVA´s, die einfach nur genial sind.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@tony&malric: oh ja, akira ftw!

heil akiras königreich o/
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
Hast aber nen falschen Eindruck von Naruto. Problem ist eben, dass sich die Geschichte erst SEHR SPÄT entwickelt. Dabei ist sie geprägt von Rache, Hass, Freundschaft, Wut, Trauer etc. Also ab so Folge 221 wirds richtig geil xD.

Samurai Champloo ist sowieso geil.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.

@ Snake Jin Roh ist in der Tat sehr gut.

Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.

@ Snake Jin Roh ist in der Tat sehr gut.

Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.
jop, escaflowne is geil^^

aber die nasen sind da immer so...spitz xD
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jin-Roh, AKIRA, Ninja Scroll, Ghost in the Shell, Vampire Hunder D und Vampire Hunter D Bloodlust gehören zu meinen Favoriten unter den Anime.

Vision of Escaflown, Lupin III, Goldenboy, Gantz, Cowboy Beebob, Dragon Ball und Dragon Ball Z gehören zu meinen liebsten Serien.

BERSERK, Japan, Oh-Roh und Oh-Roh Den, Blade of the Immortal, Video Girl AI, Video Girl Len, One Piece, X/1999, Fist of the North Star und Dan Gu sind meine liebsten Manga.
Bild
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich lese ansich fast nur Mangas aber hab auch scho n paar Animes geschaut, spontan fallen mir da...

Claymore
Excel Saga
Makai Senki Disgaea
Grenadier
Ergo Proxy
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Noir
die neuen Appleseed Filme
Crest of the Stars
Melancholy of Suzumiya Haruhi
.hack
Jin-Roh
Slayers
Riding Bean
Gunsmith Cats
Bubblegum Crisis
Nadia

...ein die mir besonders gut gefallen haben (die dick gedruckten Titel noch mehr). Alles aber bitte immer, immer, immer ohne deutsche Synchro, die eliminiert nämlich jegliche Stimmung gekonnt und zuverlässig.
Antworten