Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:54, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7086
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von schockbock »

Übersichtlich. Eigentlich stöbere ich fast jeden Tag in den einschlägigen Key-Stores auf der Suche nach Deals - und jedesmal stell ich fest, dass ich so ziemlich alles, was ich (früher oder - derzeit eher - später) spielen möchte, schon besitze.

Auf dem Zettelchen für den Weihnachtsmann stehen daher derzeit nur (in absteigender Priorität):

1. Cyberpunk 2077 (sollte eigentlich der erste Releasekauf seit langem werden, aber das hat nun auch noch Zeit)
2. The Last of Us 2
3. Ghost of Tsushima
4. Death Stranding
5. Nioh 2

...Und mit weitem Abstand...

6. AC Vallhalla & Odyssey

Aber da ich mich grad durch FC New Dawn lagge und auch die ersten paar Stunden AC Origins nichts Gutes für PC-Gaming aus der Ecke Ubisoft verheißen, könnte ich auch locker darauf verzichten.

Ansonsten bleiben ein paar wenige Indie-Titel, die aber ebenfalls keine Eile haben und früher oder später sowieso mal in einem Bundle landen werden. Auf The Suicide of Rachel Foster hatte ich wegen des Settings Bock, aber die Bewegungsgeschwindigkeit meiner Spieltante hat den sehr schnell im Keim erstickt. Talk about Deceleration.
Zuletzt geändert von schockbock am 17.12.2020 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:53, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7086
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von schockbock »

Ja, Couch-Daddeln hat was. Was jetzt noch fehlt, ist Couch-Daddeln für Enthusiasten. Und komm mir nicht mit Steam Link. :wink:

Blasphemous hatte ich übrigens nach ein paar Stunden abgebrochen, weil... So genau weiß ich das gar nicht. Ist halt ein solides 2D-Souls, aber irgendwas daran hat mich genervt.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von RVN0516 »

Die Liste dürfte nicht so lang sein.

Cyberpunk 2077 wird bei mir irgendwann kommen, dann aber auch mit neuer Konsole was dann aber eher gegen Mitte des nächsten Jahres sein wird.

Interesse besteht noch an AC Valhalla
und auf jeden Fall Halo Infinite wann auch immer es erscheinen wird.
und auf LEGO: The Skywalker Saga

Ansonsten sieht das Interesse an neuen Games einfach mau aus.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Hokurn »

Hm Wunschliste...
Nichts dringendes eigentlich. Hätte gern ein gepatchtes Cyberpunk 2077 für die PS4.
Dem Entwickler und seinen Geschichten geschuldet könnte Thronebreaker: The Witcher Tales noch n Ding sein. Highlights wie Ghost of Tsushima, Persona 5 Royal oder A Plague Tale Innocence hab ich auch noch net gespielt aber bin mir auch nicht sicher, ob sie mir taugen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von dx1 »

Spiele kaufe ich spontan. Fest geplant ist der Kauf einer Radeon RX 6800 XT und falls der Jahresurlaub wieder nur zuhause und im Wochenendhaus stattfinden kann, soll mein PC zusätzlich ein neues Mainboard und eine neue CPU bekommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von PlayerDeluxe »

Is' schwierig bei mir zurzeit. So richtig doll Bock auf Games habe ich momentan nicht. Habe gestern bisschen Sackboy auf der PS5 gespielt (paar Träumerkugeln gesammelt). Spiel ist schon durch bei mir, aber es gibt halt noch einiges zum Sammeln. Das reichte mir dann erstmal.

Mal liebäugele ich mit dem Kauf von Immortals Fenyx Rising, dann mit dem Erwerb von Cyberpunk 2077... Aber dann denk ich mir, ich müsste auch mal wieder Demon's Souls (PS5) weiterspielen. Weiß auch nicht, was als Nächstes dran kommt. Dat sind Probleme. :lol:

Meine Switch ist schon länger außen vor. Spiele fast nur noch PlayStation 4/5. Eigentlich schade. Vielleicht wäre Immortals Fenyx Rising auch was für die Switch, obwohl ich die bessere Performance und schönere Optik (PS5) schon begrüßen würde. Mal sehen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12377
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Eirulan »

Ich hab mir von meiner Wunschliste die Spiele Last of Us 2 und Death Stranding bei den Angeboten die letzten Wochen schon besorgt, so bleiben aktuell nur noch Ghost of Tsushima und Astro Bot Rescue Mission. Ansonsten erstmal wunschlos glücklich ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Gast »

Hab durch die ganzen Sales zuletzt nun einiges auf dem Backlog liegen, weshalb ich unmittelbar gar keine neuen Spiele möchte. Erstmal Zeug durchspielen. ;)

Wenn ich mal wieder halbwegs Soll erreiche wäre Interesse an Astros Playroom und Xenoblade Torna vorhanden.
Trails of Cold Steel 2-4 für PS4 würde ich mir ebenfalls noch irgendwann gönnen. Hat aber keine Eile. Ebenfalls liebäugele ich bei weiter fallenden Preisen mit Port Royale 4, Mortal Shell und Tropico 6.

Ansonsten kribbelt es schon seit Längerem bei Into the Breach, Astebreed und Banner of the Main für Switch.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe in diesem Jahr quasi auf Vorrat gekauft und bin Game Pass-Abonnent und damit eigentlich wunschlos glücklich.
Aber Ghost of Tsushima würde ich noch mal kaufen wollen, wegen dem Multiplayer. Und irgendwann Sakuna, Crash 4 und Age of Calamity.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Hokurn »

).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: 22.12.2020 10:38 @Hokum
Vielleicht solltest du Persona 5 Royale genauer unter die Lupe nehmen; vom Gefühl her mein Hammer Spiel des Jahres, auch wenn ich noch lange nicht damit durch bin (weil pausiert)... irgendwas funkt bei mir immer dazwischen. 🙈
Ich hab ja bei dem 30€ Angebot ein wenig überlegt... aber iwie hab ichs nicht gefühlt.
Dragons Dogma oder Thronebreaker rotierte auch ein wenig in den Gedanken. Aber naja nen riesen Projekt bei dem ich am Anfang schon nicht sicher bin, ob ich jetzt gerade Lust drauf hab, muss dann auch nicht sein.
Beim stöbern hab ich dann Slay the Spire entdeckt und das hat mich dann super interessiert. Da hab ich dann zugeschlagen. ;)

Ich wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben. ;)
Zuletzt geändert von Hokurn am 27.12.2020 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten