Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Gast »

).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: 22.12.2020 10:38 Uiii, wenn ich erstmal mein ganzes Zeug durchspielen müsste, dann dürfte ich mir mein Lebenlang nichts mehr kaufen. :steinigen: Hoffentlich ist das bei dir anders, wovon ich mal ganz stark ausgehe.. :Häschen: Nach neuen Game Ausschau zu halten oder sich auf neues freuen zu können, ist doch unbezahlbar. - Aber ja, es brauch auch mal; was bräuchte ich denn als nächstes Ruhepausen. Games sollten nicht auch noch stressen.ist da draussen ja schon genug unruhig...
Na gut. Punkt für Dich. ;)
Habe auch um die Weihnachtszeit rum wieder paarmal gesündigt. Es gibt genug Spiele die man einfach haben möchte, bevor sie vielleicht physikalisch nicht mehr verkauft werden. Auch Spiele sammeln ist ja ein legitimer Aspekt vom Hobby. Für mich sinnvoller als Postkarten oder Souvenirs. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure GAMES - WUNSCHLISTE ?

Beitrag von Hokurn »

).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: 28.12.2020 09:47 Jep, ein Vorgefühl bei einem Spiel kann auch schon einiges aussagen. 🤭 Mit einem guten Bauchgefühl läufts meistens besser! 😜 OBWOHLLL man sich P5R echt nicht engehen lassen sollte... Vorausgesetzt, man mag diese Art Games sonst natürlich auch. :Blauesauge:

Das Leben ist schön runtergefahren und tut es immer noch.. das chillen in jeglicher Form passte! 😽 Hoffe bei dir war/ist es auch schön.
Joa iwann gehe ich es an. ;)
Ob mir das Genre noch liegt, weiß ich gar net. Ich glaub das letzte Spiel war Breath of Fire oder wenn man Pokemon dazu zählen möchte Alpha Saphire. Aber hier und da wechsle ich mal das Genre.

Jep Weihnachten war ziemlich gut. ;)
Antworten