Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von RamiLich25mg »

Hallo zusammen,

tue mich schwer die Frage einem Unterforum zuzuordnen, deshalb einfach mal OT...

...und zwar habe ich naiv oben genannten Artikel für 1€ neu bei einer bekannten Auktionsplattform reingestellt und ich dachte, das regelt sich von selbst nach oben, aber scheinbar ist das Interesse möglicher Käufer sehr begrenzt und ich mach mir ein bisschen Sorgen das jetzt zu verramschen.

Erworben wurde der OST vor ca 8-10 Jahren für einen arschvoll Punkte im Club Nintendo und ist noch ungeöffnet. Leider ist bei der europäischen Version das Cover in Gold gehalten obwohl es die Platinum mit allen enthaltenen Tracks ist. Verwirrt das eventuell, bin ich doof, hat Super Mario 3D All-Stars meine Verkaufsambitionen gecrasht?

Ich hab eine Dummheit begangen :cry:

Edit: Gut ins Licht gehalten sieht man auf jeden Fall das "Platinum", nur auf meinen eingestellten Bildern schauts so gülden aus...
Zuletzt geändert von RamiLich25mg am 27.09.2020 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von sabienchen.banned »

Scheint kein Einzelfall zu sein... bzw. halt nicht für allzuviel Geld wegzugehen
https://www.ebay.de/itm/Super-Mario-Gal ... SwbR9e92k-
[ist allerdings gebraucht]

oder
https://www.ebay.de/itm/Super-Mario-Gal ... nordt=true
[das ist neu]

Wieso startest du so weit unten beim Preis mit der Auktion, wenn du eh deutlich mehr haben willst?
Oder wieso als Auktion und nicht "Sofort Kauf"

Ansonsten keine Sorge.. üblicherweise geht der Preis später schon noch etwas hoch..
Aber "verkaufte Angebote" sind für diesen Soundtrack bei ebay sehr gestreut...
Von 5-50€ alles drin.



BTW.. Bist du dir sicher, dass du nicht nur Werbung für deine Auktion machen willst?

//Mein Fehler, die ebayLinks sind nicht der "PlatinumSoundtrack" .. für den jibbet allerdings auf ebay kein "Sold Listing einer Auktion"
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von Gast »

Eigentlich wurde ja schon alles dazu gesagt.

Sachen für 1€ reinstellen ist IMMER ein Risiko. Die Nachfrage kann durch die Decke gehen, oder so niedrig bleiben das man sein Zeug letztlich verschenkt.

Die Leute die 50€+ dafür wollen, werden wohl eine Weile darauf sitzen bleiben, wenn die den überhaupt je für dieses Geld loswerden.
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von RamiLich25mg »

;sabienchen.unchained hat geschrieben: 27.09.2020 10:20 BTW.. Bist du dir sicher, dass du nicht nur Werbung für deine Auktion machen willst?

//Mein Fehler, die ebayLinks sind nicht der "PlatinumSoundtrack" .. für den jibbet allerdings auf ebay kein "Sold Listing einer Auktion"
Zu 1: Nein, war nicht meine Absicht und ich werde auch keinen Link zu meiner Auktion posten

Zu 2: Ja das ist mein Dilemma, hab erst hinterher das mit den Unterschieden gesehen

Allgemein: Als ich das letzte Mal verkauft hatte, starteten fast alle Auktionen bei 1€, nur war scheinbar das Interesse damals reger. Fire Emblem für GC ging da noch für 60€ weg, da lacht man mittlerweile drüber.

Zusatz: Man darf den Thread gerne löschen, wenn man mir hier Werbung unterstellen möchte, bin dieser Seite sowieso nicht mehr großartig verbunden seit mir Inhalte trotz Werbung vorenthalten werden. Kann mich nur erinnern, dass man hier im Forum noch reasonable People mit einiges an Ahnung angetroffen hat, so bin ich hier gelandet.

N Zone war damals eh viel cooler :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von sabienchen.banned »

RamiLich25mg hat geschrieben: 27.09.2020 10:43 Zu 1: Nein, war nicht meine Absicht und ich werde auch keinen Link zu meiner Auktion posten
Wenn ichs richtig sehe, dann hattest du vor kurzem zumindest mehr "Glück" mit einer Auktion.
Da hast du etwas mehr als den "Marktwert" der USK-Fassung erhalten. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Galaxy Soundtrack - Platinum Version, was wert?

Beitrag von sabienchen.banned »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 03.10.2020 22:57 Also falls das diese hier ist, auf Discogs wird sie teuer gehandelt:
https://www.discogs.com/de/Mario-Galaxy ... se/2867771
Ja das ist sie.
Auf ebay bekommste sie regelmäßig deutlich günstiger. ;)

https://www.ebay.de/itm/Super-Mario-Gal ... R0k9s%253D

https://www.ebay.de/itm/Super-Mario-Gal ... SwS-xfbiKg
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten