frau kennen lernen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Topfsekret
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

frau kennen lernen

Beitrag von Topfsekret »

hallo, ich habe ein anliegen. ich mir dachte ich kann es hier ja mal versuchen. da ich hier eventuell auf gleichgesinnte personen treffe die ähnliche interessen haben wie ich.
ich würde sehr gerne eine frau kennen lernen mit der man sich eventuell eine vernünftige beziehung aufbauen kann. ich finde es seltsam und es wirkt wahrscheinlich auch komisch das ich soetwas hier poste. das problem ist folgendes und vielleicht kennen andere user die situation auch.

ich bin relativ bodenständig, nicht perfekt, aber das ist ja niemand. ich habe auch kein problem damit neue leute kennen zu lernen, jedoch bin ich durch meine arbeit leider nicht so wirklich in der lage eine vernünftige frau kennen zu lernen. ich arbeite als gerüstbauer und auf der baustelle trifft man nicht wirklich frauen. zeitlich ist es bei mir auch problematisch da ich sehr viel arbeite und sich dann nicht wirklich die möglichkeit ergibt irgendetwas zu unternehmen wo man jemanden kennen lernen kann. selbstverständlich denken sich jetzt einige von euch das ich ja in meinem bekanntenkreis über kontakte jemanden treffen könnte. die sache ist allerdings das der großteil meiner bekannten nur aus männern besteht die sich lieber in die kneipe setzen und bier trinken anstatt etwas unternehmen zu wollen. von denen höre ich aussagen wie: "ist doch egal, brauche keine frauen", (das ist nur ein beispiel), ich bin ein sehr offener mensch was bedeutet das ich wirklich keine probleme damit habe andere leute anzusprechen, allerdings ergibt sich mir halt wirklich nicht so richtig die möglichkeit dafür. ein paar angaben zu mir kann ich euch geben. ich bin 24 jahre alt, arbeite wie bereits geschrieben als gerüstbauer, bin nett, offen und führe ein einigermaßen geregeltes leben. ich mag menschen und finde unternehmungen toll. leben tue ich in berlin. falls jemand interesse hat mit mir in kontakt zu treten dann kann er gerne in diesen thread posten oder mir eine persönliche nachricht schicken. falls weitere fragen existieren dann werde ich diese natürlich beantworten. wenn jemand wissen möchte wie ich aussehe dann würde ich natürlich auch ein bild übere eine persönliche nachricht an diese person schicken. (möchte hier im thread nicht sofort ein bild von mir posten da ich es eigentlich nicht so toll finde fotos von mir im internet zu veröffentlichen), also falls jemand interesse hat an einem aktuellen bild von mir, dann bekommt er dieses als persönliche nachricht.

man kann nicht direkt behaupten das ich auf der suche bin, das stimmt so nicht. ich möchte nur langsam für mein leben etwas in die wege leiten. meine beziehungen die ich bisher hatte liefen alle nicht so perfekt. große vorstellungen wie eine frau für mich sein sollte habe ich nicht. es muss einfach passen. was mir sehr wichtig ist, ist das sie nett, intelligent und vernünftig ist.

also falls jemand vielleicht interesse hat mich kennen zu lernen, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

schöne grüße an euch alle
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von sabienchen.banned »

Hallo,

zu allererst. Dies ist keine Interessebekundung!

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Forum der "richtige" Weg ist.
Der Versuch schadet nicht, von demher viel Erfolg, doch es wäre vermutlich zielführender du nutzt eine der etablierten Datingplattformen für die Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft.
Nenne dich da aber lieber nicht "topfsekret". ;)

Im RL will ich dir raten [für eine ernsthafte Beziehung], nicht beim Abends weggehen zu suchen.
Suche lieber Kontakt im nüchternen Zustand. ..^.^''
Sprich was hast du für Hobbies, bzw. welches Hobby könnte dich interessieren, und dann erweitere deine sozialen Kontakte durch bspw. Beitreten von entsprechenden Gruppen, Tätigkeiten, Events etc..
Eventuell findet sich hier ja eine Person, mit der die Chemie stimmt.

Viele Grüße und viel Erfolg. :)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.04.2020 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von danke15jahre4p »

der name "Topfsekret" ist geil :lol: und dann noch auf der suche nach einem weibchen.
Topfsekret hat geschrieben: 23.04.2020 17:54ich habe auch kein problem damit neue leute kennen zu lernen, jedoch bin ich durch meine arbeit leider nicht so wirklich in der lage eine vernünftige frau kennen zu lernen.
mach dir nichts draus, das problem haben alle, es gibt keine vernünftigen frauen.

kleiner spaß am rande.

wenn du frauen kennenlernen willst, gibt es nur eins, gehe dahin wo frauen sind, also bars, discos, fitnessclubs, saunas, datingapps etc.

immer am ball bleiben aber auch geduldig sein, dann wird die richtige schon in dein leben stolpern.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von $tranger »

Also ich find "tofpsekret" gut.
Bin aber auch nicht Zielgruppe :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 24.04.2020 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von johndoe527990 »

dOpesen hat geschrieben: 24.04.2020 09:57 bars, discos, fitnessclubs, saunas
Ja .. ähm .. ja .. ähm
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von Ploksitural »

Schonmal net nach Ausreden suchen à la "jedoch bin ich durch meine arbeit leider nicht so wirklich in der lage eine vernünftige frau kennen zu lernen". Die Arbeit wäre nur eine Anlaufstelle unter tausend anderen, um jemanden kennenzulernen. Andere Möglichkeiten in Kontakt zu kommen wurden dir auch schon genannt, notfalls Datingplattformen. Du wohnst in Berlin, nicht in einem Dorf mit 100 Einwohnern und 300km Wüste drumherum, das ist dein großes Glück.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von danke15jahre4p »

douggy hat geschrieben: 24.04.2020 10:40
dOpesen hat geschrieben: 24.04.2020 09:57 bars, discos, fitnessclubs, saunas
Ja .. ähm .. ja .. ähm
ja gut, für die zeit wenn wir alle geimpft wurden und/oder antikörper nachweisen können.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von Gast »

sabienchen hat geschrieben: 24.04.2020 09:36 Im RL will ich dir raten [für eine ernsthafte Beziehung], nicht beim Abends weggehen zu suchen.
Wohin überhaupt weggehen? Corona-Party an der Tanke, mit anschließender Blaulicht-Disco? :Blauesauge:

Zumal es nur getrennte Zell... äh Betten gibt.

Eindeutig nicht zu empfehlen!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von sabienchen.banned »

Khorneblume hat geschrieben: 24.04.2020 11:58 Wohin überhaupt weggehen? Corona-Party an der Tanke, mit anschließender Blaulicht-Disco? :Blauesauge:
Also allzu lange wird es kein allgemeines Kontaktverbot mehr geben.
Fände es sehr bedenkenswert erzwungenermaßen sich monatelang nicht im RL-Treffen zu können.

Du persönlich kannst es natürlich halten wie du willst.

//Und nein ich spreche nicht von kompletten Lockerungen der Maßnahmen.
Disco/Clubs etc. werden wohl später als Bars öffnen dürfen. Genauso wird es wohl nen erweiterten Schutz der "Gefahrengruppen" geben. etc.
Wenn man dauerhaft den körperlichen Kontakt zu anderen Menschen verbietet [die nicht bereits in deinem Haushalt leben], schränkst du zwar das Infektionsrisko ein, bekommst dann aber ganz neu "Krankheitsbilder" wie bspw. Depression etc.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.04.2020 12:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von Gast »

sabienchen hat geschrieben: 24.04.2020 12:04
Khorneblume hat geschrieben: 24.04.2020 11:58 Wohin überhaupt weggehen? Corona-Party an der Tanke, mit anschließender Blaulicht-Disco? :Blauesauge:
Also allzu lange wird es kein allgemeines Kontaktverbot mehr geben.
Fände es sehr bedenkenswert erzwungenermaßen sich monatelang nicht im RL-Treffen zu können.

Du persönlich kannst es natürlich halten wie du willst.
Wollte den Thread jetzt nicht für ne Corona Diskussion kapern, aber Lockerung des allgemeinen Kontaktverbots? Steht meines Wissens nach nicht an. Aktuell ist es jedenfalls keine persönliche Entscheidung. Mit Einzelpersonen treffen insofern durfte man ohnehin die ganze Zeit. ;)

Edit:
Das Problem ist. Viele wollen derzeit keinen solchen Kontakt. Das hört man auch vom Onlinedating. Schreiben ja, das boomt richtig. Nur treffen und vor allem sehr schnelle Treffen wie man es mal kannte, ist inzwischen eher ungewünscht von vielen. Das dann einige schon gerne Kontakt wollen steht auf einem anderen Blatt. :)
Zuletzt geändert von Gast am 24.04.2020 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von sabienchen.banned »

Khorneblume hat geschrieben: 24.04.2020 12:18 Wollte den Thread jetzt nicht für ne Corona Diskussion kapern, aber Lockerung des allgemeinen Kontaktverbots? Steht meines Wissens nach nicht an. Aktuell ist es jedenfalls keine persönliche Entscheidung. Mit Einzelpersonen treffen insofern durfte man ohnehin die ganze Zeit. ;)
In Bayern nicht.
Und Kontaktverbot geht aktuell bis 05.05.20 .. bis dahin wird neu entschieden.

Nachdem aber auch Geschäfte unter 800qm ab nächster Woche wieder öffnen dürfen, wird es mit anderen Orten vermutlich auch nicht so lange dauern.
Bar zwecks Alkohol vermutlich noch etwas länger geschlossen, aber Cafes etc., sagt meine Glaskugel, wohl bis Ende Mai auch wieder zum hinsetzen.

-> Also japp, die Bar als Ort zum Kennenlernen wird vermutlich nicht soooo schnell wieder verfügbar sein, aber sehe es eher als ne Sache von dem ein oder anderen Monat. [sprich, absehbare Zukunft]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.04.2020 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von Gast »

sabienchen hat geschrieben: 24.04.2020 12:21 In Bayern nicht.
Touche. :oops:

Nachdem aber auch Geschäfte unter 800qm ab nächster Woche wieder öffnen dürfen, wird es mit anderen Orten vermutlich auch nicht so lange dauern.
Bar zwecks Alkohol vermutlich noch etwas länger geschlossen, aber Cafes etc., sagt meine Glaskugel, wohl bis Ende Mai auch wieder zum hinsetzen.

-> Also japp, die Bar als Ort zum Kennenlernen wird vermutlich nicht soooo schnell wieder verfügbar sein, aber sehe es eher als ne Sache von dem ein oder anderen Monat. [sprich, absehbare Zukunft]
Ehrlich? Ich will da keine Prognose abgeben. Hängt alles von den Fallzahlen ab.

Probieren wird man sicher einiges. Manches wird lockerer, anderes wieder strenger. Interessanter fand ich dazu die Statistik vom RKI, wonach die meisten Menschen von eine Woche vor Shutdown angefangen haben, sich mehr oder weniger mit social distancing anzufreunden. Kann das so bestätigen. Schon Tage vor dem offiziellen Lockdown bei uns waren die Restaurants etc. leer. Der Eigenschutz wird für das Dating der wahrscheinlich maßgeblichere Faktor bleiben.

Natürlich drücke ich dem User trotzdem die Daumen. :)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von danke15jahre4p »

...und in frankreich testen sie jetzt wie sich nikotin als prophylaxe für corona eignet, denn statistisch sind wohl sehr wenige raucher unter den erkrankten.

also, bars und kneipen auf, nur hochprozentigen alk ausschütten und das rauchverbot kippen, dann hat keiner was zu befürchten und Topfsekret findet sein weibchen.

;)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.04.2020 13:10, insgesamt 3-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
panchoo
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2020 12:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von panchoo »

Wenn deine Freunde nicht mitmachen, dann zieh alleine um die Häuser :D
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: frau kennen lernen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Was sich bei mir v.a. bewährt hat: Geduld. Viel Geduld.
Eigentlich immer dann, wenn ich wirklich sogar unterbewusst drauf eingestellt war, dass ich nun halt einfach mal der Dinge harre, kam alsbald eine um die Ecke. Nur dauerte es bei mir immer Ewigkeiten bis ich an diesem Punkt war.
Aber anstatt dass ich einfach immer irgendwie versucht hab, dann doch irgendwann eine anzuquatschen, hab ich's dann einfach mal komplett seingelassen - und wurde stattdessen angequatscht :lol:
Antworten