frau kennen lernen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Topfsekret
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

frau kennen lernen

Beitrag von Topfsekret »

hallo, ich habe ein anliegen. ich mir dachte ich kann es hier ja mal versuchen. da ich hier eventuell auf gleichgesinnte personen treffe die ähnliche interessen haben wie ich.
ich würde sehr gerne eine frau kennen lernen mit der man sich eventuell eine vernünftige beziehung aufbauen kann. ich finde es seltsam und es wirkt wahrscheinlich auch komisch das ich soetwas hier poste. das problem ist folgendes und vielleicht kennen andere user die situation auch.

ich bin relativ bodenständig, nicht perfekt, aber das ist ja niemand. ich habe auch kein problem damit neue leute kennen zu lernen, jedoch bin ich durch meine arbeit leider nicht so wirklich in der lage eine vernünftige frau kennen zu lernen. ich arbeite als gerüstbauer und auf der baustelle trifft man nicht wirklich frauen. zeitlich ist es bei mir auch problematisch da ich sehr viel arbeite und sich dann nicht wirklich die möglichkeit ergibt irgendetwas zu unternehmen wo man jemanden kennen lernen kann. selbstverständlich denken sich jetzt einige von euch das ich ja in meinem bekanntenkreis über kontakte jemanden treffen könnte. die sache ist allerdings das der großteil meiner bekannten nur aus männern besteht die sich lieber in die kneipe setzen und bier trinken anstatt etwas unternehmen zu wollen. von denen höre ich aussagen wie: "ist doch egal, brauche keine frauen", (das ist nur ein beispiel), ich bin ein sehr offener mensch was bedeutet das ich wirklich keine probleme damit habe andere leute anzusprechen, allerdings ergibt sich mir halt wirklich nicht so richtig die möglichkeit dafür. ein paar angaben zu mir kann ich euch geben. ich bin 24 jahre alt, arbeite wie bereits geschrieben als gerüstbauer, bin nett, offen und führe ein einigermaßen geregeltes l