24 Season 6 in Deutschland!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xerias
Persönliche Nachricht:

24 Season 6 in Deutschland!!!

Beitrag von Xerias »

bin großer 24-fan und hab schon alle in deutschland erschienen staffeln (1-5) geguckt und kanns kaum abwarten dass season 6 endlich im deutschen free-tv gesendet wird!!! :D

aba das problem is dass die 6.staffel für januar 2008 (bei prosieben) angekündigt war und bis jetz immer noch nich gestartet is!!! :cry:

also mache ich mir sorgen ob sie überhaupt noch irgendwann mal gesendet wird (rtlII hat die rechte an prosieben verkauft wegen zu niedriger einschaltquoten)... :(

also weiß jemand von euch ob und wann season 6 endlich in deutschland gesendet wird???

BITTE helft mir...ich finds wirklich wichtig (das is meine lieblings-action-serie) !!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Tja ich kann dir nicht helfen, denn ich hasse diese Serie, sie ist langweilig, gar keine Action und immer nur das gleiche... Die erste Staffel war die Beste, obwohl ich nur 2 Folgen davon jemals geguckt hab.^^
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

BC_ICE hat geschrieben:Tja ich kann dir nicht helfen, denn ich hasse diese Serie, sie ist langweilig, gar keine Action und immer nur das gleiche... Die erste Staffel war die Beste, obwohl ich nur 2 Folgen davon jemals geguckt hab.^^
ich weiß dass sagen viele...aba mich packts immer wieder aufs neue...keine ahnung wieso^^ :wink: