Allgemeiner Sport Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Ich feier immer noch die Heat. Neben Triple Doubles von Bam Adebayo, die guten Rookies, Shooter und einem Jimmy Butler ist allein die Social Media Präsenz überragend. Da rede ich gar net von den stylischen Trailern zum Vice Jersey sondern einfach wie ein angeblicher Lockerroom Cancer seine Teammates pushed.
#Tylertuesday, maker of titles, der Spaß um die Rebounds, Bam Adebayo ist der Star oder allein die Spielweise. Er lässt jeden machen und übernimmt dann in den wichtigen Phasen anstatt auf 25ppg und co zu gehen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Die Clippers haben das CG gegen die Lakers gewonnen. :)
Interessant bei den Lakers, dass Lebron/AD eigentlich nur 5 Pkt von ihrem Durchschnitt entfernt waren. Zeigt für mich halt auch, dass bei den Lakers generell einer 30+ machen muss damit es gegen gute Teams reicht. Der Rest der Starting 5 und die Bank gewinnt meiner Meinung nach keine Spiele. Das ist bei den Clippers anders.
Kawhi Leonard ist einfach unglaublich effektiv.
Neben diesem Shooting ist er dann noch ein Top 5-Defensivspieler der Liga.
Da kann man durchaus diskutieren, ob er der beste Spieler der Liga ist. Einen MVP wird er nicht gewinnen. Allein auf Grund der Spielanzahl, aber wenn er jetzt dem dritten Team auch nochmal nen Titel beschert und Finals MVP wird...
In den Top 5 kann man für mich jeden Platz diskutieren. ;)
(Für mich: LeBron, Kawhi, Durant und zwei von Giannis/Curry/Harden)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Glückwunsch an snakebite für eine famose WM und einen mehr als verdienten Titel. Tolle Geschichte und ein sympathischer Sieger. Gnadenlos gespielt gegen einen bärenstarken van gerven. Der hatte zwar Schwächen bei den Doppeln gezeigt, aber letztlich fiel das auch nur auf weil Wright diese so stark ausgeworfen hat. Die 40% von van gerven sind ja alles andere als schlecht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Puh, das Handball spiel Kroatien Deutschland war ja famos. Eine 45 minuten bessere deutsche Mannschaft verliert gegen eine 15 minuten deutlich bessere kroatische Mannschaft. Überspitzt formuliert :)
War ein gutes Spiel, Wolff war der überragende Mann des Abends, ohne ihn wäre es Wohl schon früher vorbei gewesen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Lebron James hat nun die 3. meisten Punkte gemacht und ist an Kobe Bryant vorbei gezogen.
Krass, dass das nicht mal sein stärkster Skill ist.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Und in etwa drei Jahren könnte er an Kareem vorbeiziehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Würde sogar behaupten, dass er es wird solange er verletzungsfrei bleibt. Die 25ppg wird er diese Saison halten und danach müsste er nur noch 20ppg schaffen bei ca. 70 Spielen. Die nächsten zwei Jahre kommt er da locker noch drüber und auch danach sind 20 nicht unrealistisch. Dazu reden wir ja auch nur über die Zeit wo er noch gut ist. Dirk Zahlen bei um die 10ppg wird er ja auch noch scoren wenn er schlechter wird. Für mich ist da eher die Frage wann die 40.000 Pkt fallen.

Wie steht eigentlich Harden in dem Ranking?
Edit: 18627pkt mit 30 Jahren
Wird dann wohl nicht für ganz oben reichen, aber heftig, dass so ein Scorer iwie auf Platz 63 ist.
Zuletzt geändert von Hokurn am 26.01.2020 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Sollte Harden noch ein paar Jahre mit 35+ppg im Körper haben, wird es da auch noch ordentlich nach vorne gehen.

Die OKC-Jahre von der Bank waren für die persönlichen Statistiken nicht wirklich hilfreich und das war wohl auch der Grund, warum er damals weggegangen ist.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Ja nach vorn sicher... ;)
Hab nur gedacht, dass da vllt auch 25.000 bis 30.000 pkt drin sind so vom Gefühl.
Dwayne Wade hat 23.165.
In der Diskussion Top 3 Shooting Guard ist er ja...
Aber dafür fehlt eh noch nen Titel. ;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

James ist schon bemerkenswert. Aber es war auch irgendwie klar dass er das schafft. Ob es für Kareem reicht, wird schwer. Mit seinen 35 Jahren ist das noch realistisch, leicht wirds aber nicht. Denke aber auch er schafft das. Wenn er noch 3,5 Jahre spielt, braucht er 17-18 pps, schafft der schon.

Australien open sind ja auch wieder. Ein paar Überraschungen gabs ja durchaus, aber insbesondere bei den Damen. Bei den Herren ist für mich die einzige Überraschung, der bisher bärenstarke Auftritt von Zverev. Ansonsten immer noch diese dominanten alten Säcke, die einfach nicht die neue Generation kommen lassen will. Dennoch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier Zverev oder Medwedew das Rennen machen. Bin gespannt. Wer steigt mit ein? :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

LeBron ist der jüngste Spieler, der die 30k Marke geknackt hat. Wie er überhaupt bei fast allen dieser Punktemarken der Schnellste war. Das lässt mich noch mehr in Ehrfurcht zurück, wie viele Punkte ein Malone und Adbul-Jabbar geschafft haben.
Zuletzt geändert von greenelve am 26.01.2020 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

greenelve hat geschrieben: 26.01.2020 18:42 LeBron ist der jüngste Spieler, der die 30k Marke geknackt hat. Wie er überhaupt bei fast allen dieser Punktemarken der Schnellste war. Das lässt mich noch mehr in Ehrfurcht zurück, wie viele Punkte ein Malone und Adbul-Jabbar geschafft haben.
Jup. Aber man muss dazu sagen, Jordan hätte das ohne weiteres geschafft, wenn er nicht einfach ein paar Jahre Pause gemacht hätte. Aber okay, das ist halt Jordan :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Zum Glück ist er nur auf fünf; und Dirk hätte doch wenigstens noch so lange, bis... Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Stryx »

Armer Zhou Yuelong. Da spielt er sein erstes professionelles Snooker Finale und dann kriegt er 9:0 von Neil Robertson auf den Deckel. Ein zu Null in einem Finale hab ich jedenfalls noch nicht selbst gesehen. Die Zuschauer die für diese Session Geld ausgegeben haben, haben sich bestimmt auch sehr gefreut. :Blauesauge:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Wie sieht das denn überhaupt aus? Kriegen diejenigen ihr Geld zurück, die Karten für eine dritte Session hatten?

Von den Australian Open habe ich leider noch so gut wie gar nichts mitgekriegt. Federer war wohl schon einmal so gut wie draußen.

An Zverev als Grand Slam Sieger mag ich momentan nicht wirklich glauben. Abgesehen von einer alles andere als idealen Vorbereitung, habe ich von dem nach überzeugenden Auftritten in den frühen Runden schon zu oft gesehen, dass er kurz danach sang- und klanglos ausgeschieden ist.

Ich lasse mich aber auch eines Besseren belehren. Als Becker damals sein letztes Grand Slam Turnier in Australien gewonnen hat, kam das auch völlig unerwartet.
Antworten