Zu den Personen: Ich 18 jahre, meine Ex 21 Jahre, die andere 18 Jahre
(lests erst mal durch bevor ihr auf dumme Gedanken kommt

Also ich hab vor ca 2wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Besser gesagt sie mit mir, da sie eifersüchtig auf eine andere war.
Wir waren 2 einhalb Jahre Zusammen. Eigentlich gab es mehrere Gründe dass wir schulss gemacht haben, nicht nur wegen der anderen. Es wäre auf Jedenafll so oder so dazu gekommen.
Ich hab sie auch nicht mehr so geliebt wie früher.
Ich hab jetzt ein Problem. Ich weiss das es ziemlich arschloch mäßig ist was ich da tue, aber ich kann meine Gefühle "(leider) nicht steuern.
Jetzt isses eben so, dass ich mich in eine andere verschossen habe. Das, und dass ist das schlimme an der Geschichte, hatte ich allerdings schon als ich noch mit meiner alten Freundin zusammen war.
So. soviel dazu.
Jetzt isses so dass ich mich also RICHTIG R I C H T I G in die andere verschossen habe. Ich weiss nur nich t was ich jetzt machen soll. Und zwar hab ich schon 2 mal was mit ihr gehabt, also nur rumknutschen. Ich möchte mehr, und weiss nicht wie sie über mich denkt.
Beim ersten Knutschen warn wir beide sehr betrunken, beim zweiten mal nicht.
Jetzt hat sie mir dann immer per icq so sachen geschrieben wie schätzchen oder hase oder ich hab dich soooooooooooo lieb.
Dann haben wir noch stundenlang telefoniert, und da hat sie immer gesagt dass sie mich unbedingt wieder sehen will und dass ich doch vorbei kommen soll. Nur hatte ich da keine Zeit, weil ich zu dem zeitpunkt noch mit meiner Freundin zusammen war.
Jetzt hätte ich zeit, und als ich sie gefragt hab ob sie mich sehen will, blockte sie völlig ab, sie hat auf einmal keine Zeit merh und sie schreibt vorallem auch nicht mehr so oft und solche sachen wie schatz und so.
Jetzt isses so dass ich mit einer engen Freundin von ihr geredet hab, und sie meinte dass sie gesagt hat ich wär nur ein super cooler Kumpel und mehr nicht.
Dann versteh ich aber nicht warum sie was mit mir gehabt hatte?!?
oh mann ich bin fix und fertig. morgen seh ich sie und ich weiss absolut net was ich sagen oder machen soll, das letzte mal als wir uns gesehen haben war ich noch inner Beziehung, wir haben uns heiß und innig geküsst und nu weiss ich überhaupt net wie ich mich morgen verhalten soll. oh mann
könnt ihr mir helfen? was denkt ihr was sie für mich empfindet und was denkt ihr soll ich morgen machen? bitte schreibt schnell ich treff sie morgen um halb 7 abends.
Naja, vielleicht weiss von euch einer einen Guten Rat oder ähnliches! wär klasse. Danke schon mal
greeZ -=wichtelwutz=-