"Gamers for Orcas" Spenden-Challenge

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kaiunterricker95
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2019 15:21
Persönliche Nachricht:

"Gamers for Orcas" Spenden-Challenge

Beitrag von Kaiunterricker95 »

Hiermit möchte ich gerne auf die Spendenchallenge der Meeresschutzorganisation "WDC", bei der ich selbst ehrenamtlich tätig bin, aufmerksam machen.

Hier könnt ihr eure eigene Spiele-Challenge für Orcas starten und euren Freundes- und Bekanntenkreis dazu aufrufen, euch mit einer Spende zu unterstützen oder verfolgt den offiziellen Livestream von Gamers for Orcas mit vielen spannenden Streamern!

Link zum Livestream: https://tiltify.com/@gamersfororcas/off ... tream-2019

Hier findet ihr weitere Informationen: https://de.whales.org/2019/02/21/gamers-for-orcas-2019/

Bild
Antworten