ich versuche schon seit Monaten ein Google Update zu installieren.
Wenn ich auf Update starten klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Der Google Updater-Service läuft nicht. Starten Sie das Programm und klicken Sie dann auf "Wiederholen". "Wiederholen Erfahren Sie mehr"
Wenn ich auf "Wiederholen" klicke kommt das selbe wieder bei "Erfahren Sie mehr" kommt folgendes:
Übliche Fehler: Service läuft nicht
Wenn dieses Problem bei Ihnen auftritt, wurde eine Komponente von Google Updater möglicherweise von Ihrer Sicherheitssoftware deaktiviert. Trifft dies zu, ist es erforderlich, dass Sie die Regeln Ihrer Sicherheitssoftware so ändern, dass die nachfolgend aufgeführten Google Updater-Prozesse zugelassen werden:
Angenommen, Google Updater ist auf Laufwerk C: installiert, dann lassen Sie folgende Prozesse zu:
C:\Programme\Google\Google Updater\GoogleUpdater.exe
C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
Da es eine Vielzahl von Firewall- und Sicherheitsanwendungen gibt, empfehlen wir Ihnen, den jeweiligen Hersteller direkt zu kontaktieren und sich darüber zu informieren, wie Sie netzwerkbasierte Programme auf Ihrem Computer zulassen können. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hilfe.
Also mein AntiVir Programm / Firewall (AntiVir) zeigt keine Blockierung an, also müssten sie freigegeben sein.
Aber um nachzusehn...
... wie kann ich bei Windows Vista Prozesse zulassen???
Oder was kann ich sonst tun???

MFG
..Sonny--Black..
PS: Wenn ich Google Updater Service über "Dienste" starten möchte kommt:
Der Dienst "Google Updater Service auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestertet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.