Es ist wieder soweit! 10 Z-Promis werden in den tiefsten Dschungel gesteckt und bekommen irgendwelche Aufgaben um essen oder anderweitige Belohnungen abzustauben.
Die Qualität der Sendung ist unumstritten. Die Beuteltier-Hoden Affäre aus der letzte Staffel blieb allen in Erinnerung. Nun, kann das nochmal übetroffen werden?
Was kommt jetzt? Elefanten-Hoden? sicher, müsste man Importieren, aber RTL macht alles um den Zuschauern ein wirklich ordentliches Unterhaltungsprogramm zu liefern. Was haltet ihr davon?
na eben, ich will dass der mal iwie was mit Schlangen machen muss, ma kucken wieviele Unterhosen er für eine sone Prüfung brauch xD wie kann man nur soviel heulen, der heult mehr, als dass es da regnet
ross is auf jeden der geilste ... nur der eike geht mir auffen sack ... gina wild kriegt übrigens 50000 euro gage für den mist !!! obwohl man ja echt sagen muss das diese c promis zig mal sympatischer sind als die ganzen wirklichen promis !!!
Vom wegzappen oder von den Hinweisen die auf den entsprechenden Sendern ausgestrahlt werden. Diese Scheisse wird zu allem Unglück ja noch wie blöde gehypt...
Ohne scheiß.. I love New York is echt zum brüüüllen, weer da zukuckt und mitfiebrt, das find ich ziemlich gay, wer aber einfach mal bissl lachen will,der kuckt sich das an^^ Es ist schon ziemlich übler Mok, aber lustig isses trozdem
die leute die zurzeit unten sind .. können meiner meinung nach auch gleich unten bleiben ..
interessiert mich nicht . .werde es auch sicher nicht schauen ^^
ist mir einfach zu blöd
hauptsache irgendwie ins fernsehn kommen . sowas würd ich mir nichtmal antun .. wasn das überhaupt für ne promo? .. naya .. wayne
silverarrow hat geschrieben:Ohne scheiß.. I love New York is echt zum brüüüllen, weer da zukuckt und mitfiebrt, das find ich ziemlich gay, wer aber einfach mal bissl lachen will,der kuckt sich das an^^ Es ist schon ziemlich übler Mok, aber lustig isses trozdem
Ich finde die Sendung sollte "Ich möchte ein Star werden, schmeißt mich darein" heißen...
Sorry aber ich habs mir eine halbe Stunde gegeben am ersten Tag weil ich dache "Einmal musste das gesehen haben" und es ist schon verdammt arm was mit der deutschen Fernsehlandschaft geschieht...