4Players HighScore Jagd

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players HighScore Jagd

Beitrag von Halueth »

Moin Moin in die Runde. Kann man hier noch einsteigen? Durch das sehr gute kostenlose Angebot bei Humble bin ich nun auch stoler Besitzer von Dirt Rally und fände so eine Highscore Jagd schon interessant.

Wie lange plant ihr ein, für alle Strecken? Beste Zeit posten und dann? Wenn einer schneller ist, kann man nachbessern oder ist die ursprüngliche Zeit gesetzt?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players HighScore Jagd

Beitrag von hydro skunk 420 »

\o/ Ein neuer Mitstreiter!

Klar kannst du noch mitmachen.

Zur Info:

Unsere Dirt Rally Competition befindet sich noch in einem falschen Thread. Morgen erstelle ich einen seperaten extra dafür.

Dort werde ich alles nochmal genau erläutern, aber du kannst dich schon jetzt völlig ohne Druck fühlen, denn unsere Competition wird ohne Zeitbegrenzung laufen.

Du kannst deine Zeiten so oft verbessern wie du willst.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players HighScore Jagd

Beitrag von Halueth »

Super! Danke.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players HighScore Jagd

Beitrag von ziegenbock »

ich würde auch mitmachen und reserviere schon mal einen der hinteren Plätze für mich.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players HighScore Jagd

Beitrag von hydro skunk 420 »

Supi. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten