Uri Geller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Uri Geller
Wie denkt ihr über Uri Geller werdet ihr eure kaputten elektronischen Geräte
vor den Fernseher stellen um eine gratis Reperatur zu bekommen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich auch schon gehört zumbeispiel als Kinder in ner Hölle eingespert waren mit nem grossen Stein davor,konnte die Mutter den Stein wegschieben.moshman hat geschrieben:Sowas is möglich bei jedem...angeblich setzen manche Leute in Panik Kräfte frei, die zu paranormalen denken und handeln führen
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht ist da ja was dran das Menschen paramormale Fähigkeiten haben aber für mich müste er ein bischen mehr bieten als nur einen Löffel zu verbiegen oder Uhren zum laufen zu bringen.
Wenn Uri Geller jemals durch die Luft fliegt und Amoklaufend Blitze und Feuerbälle auf Menschen schleudert und WIRKLICH Löffel vom Himmelregnen läst (*LUFTHOLENVOMGEREDE*)dann, aber auch nur DANN, fick mir in den Arsch und gib mir Tiernamen. Dann würd ich vieleicht glauben das er MAGIC ist.
Wenn Uri Geller jemals durch die Luft fliegt und Amoklaufend Blitze und Feuerbälle auf Menschen schleudert und WIRKLICH Löffel vom Himmelregnen läst (*LUFTHOLENVOMGEREDE*)dann, aber auch nur DANN, fick mir in den Arsch und gib mir Tiernamen. Dann würd ich vieleicht glauben das er MAGIC ist.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
WARUM EINEN ANDEREN AVA UND NICHT MEHR ALLE KÜHE AUF DER WEIDE... na gut, du hasst recht war ein bisschen übertrieben.
Es würde mir auch reichen wenn er die LAUBE DES WISSENS HOLT UND EIN HELLGATE ÖFFNET WOMIT DIE ERDE VON HEIMTÜCKISCHEN DÄMONEN HEIMGESUCHT WIRD !!!!!DIABOLISCHES LACHEN: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA MUHA MUHAHAHAHAH MUHAHAHA MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!

(*hmmerks*) Nun wieder zum Bereich des Unmöglichen NIChT MEHR ALLE KÜHE AUF DER WEIDE????? HÄH???? HÄHH???
Es würde mir auch reichen wenn er die LAUBE DES WISSENS HOLT UND EIN HELLGATE ÖFFNET WOMIT DIE ERDE VON HEIMTÜCKISCHEN DÄMONEN HEIMGESUCHT WIRD !!!!!DIABOLISCHES LACHEN: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA MUHA MUHAHAHAHAH MUHAHAHA MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!

(*hmmerks*) Nun wieder zum Bereich des Unmöglichen NIChT MEHR ALLE KÜHE AUF DER WEIDE????? HÄH???? HÄHH???
Zuletzt geändert von MC Sahnetorte am 08.01.2008 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Uri Geller
Du meinst anstelle vom Microsoft-Reperatur-Service?^^Eyes Warrior hat geschrieben:Wie denkt ihr über Uri Geller werdet ihr eure kaputten elektronischen Geräte
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
achso
ich dachte du hasst mich gemeint
aber naja ich denke es ist im Bereich des möglichen solche paranormalen fähigkreiten zu haben...
nur solange ich keine stichaltigen beweise sehe wie ER EINEN FEUERBALL AUF EINEN AHNUNGLO.....(hmmkrrs) Tschuldigung... wenn ich keine besseren Beweise sehe glaube ich nicht wirklich daran.

aber naja ich denke es ist im Bereich des möglichen solche paranormalen fähigkreiten zu haben...
nur solange ich keine stichaltigen beweise sehe wie ER EINEN FEUERBALL AUF EINEN AHNUNGLO.....(hmmkrrs) Tschuldigung... wenn ich keine besseren Beweise sehe glaube ich nicht wirklich daran.