Danke Skell

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Danke Skell

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich und Black T haben diesen Thread gemacht, weil wir schon oft von Skel in schwierigen Zeiten einen guten Rat und Hilfe bekommen haben. Ich denke euch erging es auch so.

Da Skel gerade Urlaub hat, wäre dieser Thread doch ein super Geschenk für ihn wenn er wieder kommt.

Jeder kann hier ein Bild, Text etc. reinposten was er Skel gerne schenken oder sagen möchte.

Wichtig: Es sollen nur diejenigen posten, die es ernst meinen und ich möchte keine Beleidigungen etc.

@Skell: Ich möchte dir danken das du mir geholfen hast, mich in der neuen Schule gut einzufinden und mir Selbstvertrauen geschenkt hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Wohnungssuche und viel Erfolg in deinem Leben.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Das ist eine sehr gute Idee und ich denke das werden auch Andere so sehn :D

@Skell
Auch dir danke dass du mich so in meiner Unizeit unterstützt hast und natürlich für all die guten Tipps für Mukke :wink:
Ich hoffe du wirst uns noch viele schöne Jahre erhaben bleiben...

Nun hätte ich mehr Kohle locker würde ich dir glatt ne Wohnung schenken,aber ich denke eine gute Stange Toblerone tuts in diesem Fall auch so gut :lol:
Bild
Danke für alles und bis bald!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hallo Skel mein bester

Da du ja schon recht alt bist(mit Abstand der älteste User von 4players) möchte ich dir gerne etwas schenken, was du auf die letzten Tage noch so gebarauchen kannst.

Bild

Diesen Rollstuhl kannst du sicher auch am Arbeitsplat verwenden, auch wenn es sich nicht mehr weit bis zu Rente ist^^

Hier noch eine weitere Seite bei der du dir noch etwas aussuchen darfst=)

http://www.hilfsmittelbedarf.de/index.html

So Spass beiseite

Fäbs du bist mit Abstan einer der Sympathischsten User ever, der immer gut drauf ist, auch wenn es wie zurzeit mit der Wohnung nicht so rosig aussieht. Auch wenn du dich wiedder mal vcon mir verarschen lassen musst bist du immer gut drauf, das ist bemerkenswert. Ich wünsche dir nur das beste und ne Ps3=)

Bild

Diese Lady bekommste dann von mir wenn ich dich nextes Jahr besuche=)

Gruss Julian
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

wer bitte ist skell??
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

road_trippin hat geschrieben:wer bitte ist skell??
Sk3ll:
Bild
Bild

:D

@Mosh: Das hat der liebe Skell doch garnicht nötig, gehen kann er ja noch. Ich finde das wäre besser für ihn:

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Meine Gehhilfen kann ich dir leider nicht schenken Skell, denn die brauch isch leider selber. Trotzdem danke für deine Posts.

Wüsste nicht, wie langweilig der Arbeitsalltag wäre, wenn man nicht hin und wieder nette Leute am Spammtisch treffen könnte.

Also feier schön da oben in den Bergen und lass dich nicht einschneien.^^

Ach ja: Sorry für die vielen Male, wenn ich mich sang- und klanglos aus dem Forum verdrücke ohne einen netten Feierabend zu wünschen, aber das bringt mein Job halt so mit sich. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja was wäre 4Players, vorallem der Spammtisch ohne Skell. Hat immer einen guten ratschlag auf Lager.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Tja, was wäre der Spammtisch ohne dich?
Deshalb sage ich einfach mal:
DANKE SK3LL!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stimmt. Unter der Woche trifft man Sk3ll eigentlich immer auf dem Spammtisch und er ist nie unhöflich oder patzig, oder sonst irgendetwas. Und wenn man wie ich es gelegentlich tue, sich außerhalb des Spammtisches auf weniger freundliche Diskussionen einlässt, so kann man sich doch sicher sein, dass man beim Spammtisch immer mit einem freundlichen Wort begrüßt wird und bei Sk3ll Dampf ablassen kann. Also, danke Skell :D .
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schweizer Vollspacko
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

danke skell, ich kenn dich zwar leider ned, aber ich bi nmir sicher ich werde dich noch kennen lernen und sag schonmal im voraus dankeschön :D
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Unter der Woche trifft man Sk3ll eigentlich immer auf dem Spammtisch und er ist nie unhöflich oder patzig, oder sonst irgendetwas. Und wenn man wie ich es gelegentlich tue, sich außerhalb des Spammtisches auf weniger freundliche Diskussionen einlässt, so kann man sich doch sicher sein, dass man beim Spammtisch immer mit einem freundlichen Wort begrüßt wird und bei Sk3ll Dampf ablassen kann. Also, danke Skell :D .
*Unterschreib*

Danke Skell ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Unter der Woche trifft man Sk3ll eigentlich immer auf dem Spammtisch und er ist nie unhöflich oder patzig, oder sonst irgendetwas. Und wenn man wie ich es gelegentlich tue, sich außerhalb des Spammtisches auf weniger freundliche Diskussionen einlässt, so kann man sich doch sicher sein, dass man beim Spammtisch immer mit einem freundlichen Wort begrüßt wird und bei Sk3ll Dampf ablassen kann. Also, danke Skell :D .
*Unterschreib*

Danke Skell ^^
Besser konnte ich es nicht formulieren. Auch wenn ich nie wirklich ernste Hilfe von ihm benötigt habe, haben seine Musikempfehlungen mir immer neue Lieblingsartisten beschert. Und die (Multi-)Chats in MSN waren stets amüsant.
Von demher, danke Skell!

Bild
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

danke sk3ll, für all die stunden sinnlosen spams, der mit deiner hilfe entstehen konnte :lol:

dafür schenk ich dir ein paar "dritte", damit du nichmehr so rumlaufen musst, wie bisher

und wenn du zurückkommst, werden wir zu deinen ehren ein festmahl arrangieren

Bild
Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

ui