Der Uhlberg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spaadauf
Persönliche Nachricht:

Der Uhlberg

Beitrag von spaadauf »

...habt ihr schon mal was von diesm namen gehört?!:...

1.gibt es da oben eine kapelle
Bild

-in der kapelle gibt es einen abgesägten baum....und wenn man diesen zu nahe kommt....erscheint die "weiße frau" und macht dir dien leben aus!!![^^}
an der wan ist ein kreuuz aufgemalt....wenn man es mit infrarot beleuchtet...dreht sich das kreuz und wird zum "satanistischem" kreuz...[pics kommen noch[war heute oben]...

draußen, neben der kapelle gibt es einen baum wo iwelche jahreszahlen rein geritz sind....unter diesn baum sind inzest kinder vergraben.[hust]...wenn man um den baum rumläuft.....erscheint wiedermal die weiße^^...

außerdem gibt es auch noch irgend so eine hütte....auch lauter müll drinn...

ist aber echt lustig...
und hier mal ein paar "geschichten" und beiträge zum UHLBERG
1
2
3
4

achja.....soll der 7 gruseligste ort der welt sein...und 2t gruseligster ort europas.....

was haltet ihr voon diesm "berg"----
oder habt ihr noch nie etwas davon gehört?"

[wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)]
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

nie gehört von...

und vielleicht werd ich mir die ganzen geschichten auch mal durchlesen... wer weiß? :D
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

mach des mal...ist echt lustig....
schade dass ich nicht gestern unten war..[vollmond=satanisten]...
ein paar ältere freunde waren auch mal oben...und die fanden blut..ein [kuh] auge und ein messer voller blut...
achja..was ich vergessen habe ist das auf dem "Informationsschild" vor der kapelle blutspritzer drauf sind...
und wie gesagt...bilder die meine kumpelz und ich heute gemacht haben kommen noch...
[aber das mit dem infrarot kreuz ist echt geil^^]

lest euch einfach alle diese berichte durch...macht spaß und grauen :D
wichtig
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

So ein Bullshit
Also liefen wir schnell zur Kapelle... wir haben dann alles angesehen rund um die Kapelle und wollten uns wieder auf den Rückweg machen bis mein Ex auf die Idee kam Fotos mit seinem Handy zu machen... Er meinte "stell dich mal auf den Stein" ich stellte mich natürlich auch drauf und er machte ein paar Fotos....
Wir hören auch hin und wieder ein paar Geräusche die uns aber eigentlich nicht wirklich viel Angst gemacht haben.... :-)
Auf dem Rückweg zum Auto passierte dann aber auch nichts weiter... Und mein Auto sprang auch sofort wieder an *grins*
Als wir uns dann zuhause die Fotos genau angesehen haben.... Mußten wir festestellen das auf dem Foto wo ich auf dem Stein stehe... Ein weißer Schatten neben mir stand und mich anschaute.... Wir erkannten die umrisse einer Frau die auch einen Kopf kleiner war als ich...
Wir hatten solche Angst nun hatten wir den beweiß das es die "weiße Frau" auch wirklich gibt.... und ich wollte nie mehr dahin nie im Leben mehr....
Screen or it didnt happend ;)

Edit:

hier n post von einem der dort war:
Auf folgendem Link findet ihr interessante Dinge über diese Klosterruine und ich muss sagen der Platz fasziniert mich wirklich sehr (auch wenn er christlich ist )

Jedenfalls war ich vor kurzem Dort und fand es unheimlich spannend, war zwar keine Spur von ach so bösen Satanisten aber einige merkwürdige Dinge waren trotzdem da...

1. merkwürdige Zahlen waren in Bäume geritzt (fast den gesamten unteren Stamm entlang)

2. Wenn man in der Ruine auf den Boden stampft hört man einen sehr hohlen dumpfen Ton, es muss dort einen Keller geben...nur scheint es keinen Eingang zu geben...

3. Teelichter (von Satanisten *g* ???) und ziemlich minderwertige Graffitis, wie z.B. "Jesus lebt" oder "**** Satan" .....waren vermutlich irgendwelche Kinder...
Zahlen in Bäume geritzt, Graffitis, Kerzen... wirklich sehr mysteriös...
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Ist gar nicht soooo weit von mir entfernt... aber ich weiß net ob sich das lohnt... was mir auch bei den "Tatsachenberichten" aufgefallen ist: Zuerst machen sie ein Bild, wo angeblich die weiße Frau später drauf zu sehen ist - und am Ende schreibt sie, dass sie nochmal hinfahren wird, aber diesmal mit Foto im Gepäck... Hä??? *Kopf kratz*
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich glaube eigentlich nicht an so einen "Crap",aber mich würde mal interessieren obs da wirklich so besonders ist,da ich auch nicht grade so der Gottverehrer bin(glaube schon dran aber nicht so stark),finde ich das doch mal ganz interessant auch wenn ich glaube,das die Geschichten rein erfunden sind denn es gibt keine Kreuze die sich auf Infrarot Strahlung umdrehen,oder weiße Illusionsfrauen die nur auf Bildern zu erkennen sind,Graffiti (wo gibts das nich ) ist normal an solchen Orten und die paar Zahlen in einen Baumstamm geritzt "ha das kann ich auch"...

Das einzig interessante wäre mal zu wissen was in dem Keller ist(wer braucht denn schon einen Eingang,wofür gibts Dynamit,Presslufthammer und Spitzhacke),vielleicht eine Gruft oder so,naja eventuell könnte man das Dingen auch abreißen und darauf einen Aussichtsturm bauen.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Nur zwei Fragen: Was habt ihr geraucht und wo kann ich das bekommen?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

hasch....in holland^^
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

uiuiuiii, das klingt ja alles wahnsinnig spannend.....Bild

In jeder ländlichen Gegend gibt es irgendeinen Platz/altes Gemäuer/mysteriöse Bäume um die sich irgendwelche Gruselgeschichten drehen...
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

Reslist hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht an so einen "Crap",aber mich würde mal interessieren obs da wirklich so besonders ist,da ich auch nicht grade so der Gottverehrer bin(glaube schon dran aber nicht so stark),finde ich das doch mal ganz interessant auch wenn ich glaube,das die Geschichten rein erfunden sind denn es gibt keine Kreuze die sich auf Infrarot Strahlung umdrehen,oder weiße Illusionsfrauen die nur auf Bildern zu erkennen sind,Graffiti (wo gibts das nich ) ist normal an solchen Orten und die paar Zahlen in einen Baumstamm geritzt "ha das kann ich auch"...

Das einzig interessante wäre mal zu wissen was in dem Keller ist(wer braucht denn schon einen Eingang,wofür gibts Dynamit,Presslufthammer und Spitzhacke),vielleicht eine Gruft oder so,naja eventuell könnte man das Dingen auch abreißen und darauf einen Aussichtsturm bauen.
@kreuz..
musst wissen das einfach die obere seite vom kreuz verlängert wurde mit ieiner farbe die man halt nur unter infrarot stahlen sieht....

wir sind da nur hingefahren...weil davor ein gewissen nervenkitzel da war...
aber als wir oben waren...war alles nur halb so schlimm..
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich will auch da hoch! wo liegt der? also in welchem bundesland?
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

würde mich interessieren was im keller is vllt halt ne gruft,ne schatzkammer :-D oder son tunnelgewölbe.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Sir-Pitbull hat geschrieben:würde mich interessieren was im keller is vllt halt ne gruft,ne schatzkammer :-D oder son tunnelgewölbe.
nen Lager mit Halluzinogenen :D
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Also ich oute mich mal als jemand, der an dieses Paranormale Zueg glaubt, aber nur wenn es logisch und wissenschaftliche bewiesen ist.. Ich würd ja auch gern mal hin, aber um das nachts zu machen bin ich zu feige und am Tag würd ich auch nicht alleine hin (aber ich hab ja auch Angst nachts alleine durchs Haus zu laufen :) )
Geschichten über seltsame Erscheinungen und Geistern sind uralt und kommen besonders oft in Kirchen oder ähnlich, mit religion verbundenen Plätzen/Gebäuden vor, meistens ausgelöst durch unwissende Bauern im Mittelalter... :?

Und solange keiner handfeste Beweise bringt oder ich selbst etwas gesehen habe, glaube ich gar nichts!! 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Neko-chan hat geschrieben:. Ich würd ja auch gern mal hin, aber um das nachts zu machen bin ich zu feige und am Tag würd ich auch nicht alleine hin (aber ich hab ja auch Angst nachts alleine durchs Haus zu laufen :)
Das liegt wahrscheinlich dran, dass du vergisst das Licht anzumachen und dir ständig die Zehen stößt oder dich ne Katze hinterrücks attackiert... ist zumindest bei mir so^^