Der Drachenlord

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Der Drachenlord

Beitrag von Danny1981 »

Na, wer ist noch unheimlich tief in dieser Materie drin?

*Haider since January 2015
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7345
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von NomDeGuerre »

öhhh, pfhhh, weiß nicht genau.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von TheLaughingMan »

Nachdem ich unwissender Mensch aus lauter Neugierde jetzt "Drachenlord" bei Google eingegeben habe und dabei auf ein Youtuber Drama gestoßen bin das so blöde ist das ich fürchte mir wird Blut aus den Augenhöhlen laufen wenn ich weiter lese: Nein, ich bin nicht tief in der Materie drin. Sofern das überhaupt mir der Materie gemeint war.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von johndoe1238056 »

Stupipedia hat geschrieben:Er ist ein gestörter, ständig Lügen erzählender Selbstdarsteller, der von genauso gestörten Idioten gestalkt wird.
nuff said
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von LeKwas »

Meh, kein Vergleich zu Chris-Chan, oder - um in deutschsprachigen Gefilden zu bleiben - Mario Heinz Kiesel.
Zuletzt geändert von LeKwas am 26.05.2016 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von Wulgaru »

Weitere Geschichten und Bücher aus dem mittelalterlich-erotischen Bereich sind nach Aussage Rainers in den kommenden Monaten zu erwarten.
Naja...hört sich zumindest origineller an als 50 Shades...ich glaube Teenager sein und bei diesem ganzen Scheiß up to date zu bleiben ist in den letzten 5 Jahren auch nicht einfacher geworden.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von TheLaughingMan »

LePie hat geschrieben:Meh, kein Vergleich zu Chris-Chan, oder - um in deutschsprachigen Gefilden zu bleiben - Mario Heinz Kiesel.
Das ist aber auch kein fairer Vergleich. Welcher Mensch hätte schon die reine Willensstärke um wie Chris-Chan zu sein?
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von Skippofiler22 »

Um was geht es denn bitteschön genau bei "Haider ab 2015"?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Der Drachenlord

Beitrag von johndoe1740845 »

Puh, also nein. Ich habe das mal gerade auf Google eingetippt und bin doch immer wieder von diesem YouTube-Drama fasziniert. Wer gibt sich sowas? Kleine Kinder und Erwachsene mit Dachschaden?

:fupc:

Andererseits ist meine Frontseite bei YouTube auch nicht mit solchem Quatsch gefüllt und die deutsche YouTuber-Szene hat mich bereits vor Jahren verloren. Das Drama fließt aber durch die moderne DNA von YouTube - nirgendwo ist man mehr sicher vor diesem pubertären Bockmist.
Antworten