Männer und Videospiele

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von JesusOfCool »

hat bisher noch keine getan. ^^
ich drängs aber auch niemandem auf, das ist wohl wesentlich wichtiger.
Krokatha hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Krokatha hat geschrieben:den schwarzen Kasten unterm Fernseher bemerkt
oder das regal mit 9 kästen in schwarz, grau und weiß.
Du Nörd!!!
ja, und, hast du ein problem damit?
Bild
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Krokatha »

So kriegst du nie nicht eine Frau ab! :P
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von TheSoulcollector »

Andere haben ihre Modelleisenbahn im Keller oder die ganze Garage voller kaputter Mopeds. Da wirken so´n paar graue/schwarze Plastikkästen doch harmlos. ;)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von JesusOfCool »

Krokatha hat geschrieben:So kriegst du nie nicht eine Frau ab! :P
hatte aber schon mehr als eine 8)
TheSoulcollector hat geschrieben:Andere haben ihre Modelleisenbahn im Keller oder die ganze Garage voller kaputter Mopeds. Da wirken so´n paar graue/schwarze Plastikkästen doch harmlos. ;)
vor allem, wenn die meisten davon auch noch ziemlich alt sind. der größere teil ist ja doch schon über 15 jahre alt. wenn die dann den NES oder SNES erkennen, finden die das sogar noch irgendwie cool. ^^
Bild
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Lil Ill »

Ich war kürzlich mal von einer Bekannten überrascht, als sie sich offenbarte, dass sie das neue Battlefield spielt.

Damen, die mit dem SNES spielen kenne ich mehrere und die sind Ü30. :mrgreen:
meluvBF1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2017 02:58
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von meluvBF1 »

In meiner Erfahrung zocken mädels gerne mit. Man muss halt paar gute split screen / multiplayer spiele haben! :)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ist zwar spät, aber ich will auch mal, auch wenn ich noch keine Frau bin. ☻
Zunächst verstehe ich die Intention dahinter nicht so ganz. Wenn jemand, den ich sehr schätze, von meinem Hobby nichts hält, dann ist das doch nicht relevant.

Auch wenn das hier nun der Ausnahmefall sein dürfte, muss ich sagen, dass Frauen, die sich für Videospiele interessieren, nicht im Ansatz mein Interesse weckten. (War auch mal anders) Für mich wäre das so ziemlich ein Ausschlusskriterium. Logischerweise gibt es Frauen, die ebenso über Männer denken.

Das ist kein Vorurteil. Mein Freundeskreis bestand mal zu min. 50% aus Leuten, bei denen Videospiele ein wichtiges Hobby waren. Mittlerweile habe ich zu denen kaum Kontakt. Man hat eben unterschiedliche Interessen und sich bestimmt nicht zufällig auseinandergelebt.

Gibt generell aber wichtigere Dinge, woran man ausmachen sollte, was man vom anderen hält, wie zum Beispiel Aussehen oder zur Not Charakter. :D
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von johndoe1544206 »

Thunder Of Love hat geschrieben: 26.08.2017 22:53 Ist zwar spät, aber ich will auch mal, auch wenn ich noch keine Frau bin. ☻
Zunächst verstehe ich die Intention dahinter nicht so ganz. Wenn jemand, den ich sehr schätze, von meinem Hobby nichts hält, dann ist das doch nicht relevant.

Auch wenn das hier nun der Ausnahmefall sein dürfte, muss ich sagen, dass Frauen, die sich für Videospiele interessieren, nicht im Ansatz mein Interesse weckten. (War auch mal anders) Für mich wäre das so ziemlich ein Ausschlusskriterium. Logischerweise gibt es Frauen, die ebenso über Männer denken.

Das ist kein Vorurteil. Mein Freundeskreis bestand mal zu min. 50% aus Leuten, bei denen Videospiele ein wichtiges Hobby waren. Mittlerweile habe ich zu denen kaum Kontakt. Man hat eben unterschiedliche Interessen und sich bestimmt nicht zufällig auseinandergelebt.

Gibt generell aber wichtigere Dinge, woran man ausmachen sollte, was man vom anderen hält, wie zum Beispiel Aussehen oder zur Not Charakter. :D

kindische Einstellung
Teenager-Einstellung


Ab Ü25 definiert die Kohle, was ich von anderen Halte.
Show
wolle kaufen du ak ?
Antworten