Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 650
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.unBanned »



3 Tage noch ....... ........................... :Hüpf:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 23.04.2024 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4935
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei2 »

Gar keine Arschkamera-Szenen? Das ist nicht mehr mein Stellar Blade.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 650
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.unBanned »

ja.. ufff... pseudo-gamer-grifter... :/

Bild
https://i.imgur.com/FpNUAdl.png
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 23.04.2024 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15855
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von LeKwas »

Ich mein, was hast du erwartet, wenn du 'woke' in die Suchleiste haust? :biggrin:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 650
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.unBanned »

LeKwas hat geschrieben: 23.04.2024 23:52 Ich mein, was hast du erwartet, wenn du 'woke' in die Suchleiste haust? :biggrin:
Genau das. :)

Wollte die Thumbnails schließlich kopieren. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7307
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Kurze Zwischenmeldung zu Death Stranding ...

War schon aufm Weg zum Hafen von Port Knot City, um in neue Gefilde aufzubrechen, aber ständig, ständig liegen einem irgendwelche Leute mit dem Anliegen in den Ohren, doch bitte die wichtigen Mails zu checken und entsprechend zu handeln ...
Jo, und da steht halt: Latsche DEN KOMPLETTEN WEG zum Verteilerzentrum westlich von Capital Knot City zurück und erledige dort irgendwelchen Kram.

Ich so: :unamused:

Aber was hilft's denn. Offenbar ist es ja wirklich wichtig.

Also den Weg über die Berge zurück zum Plateau gereist und dort den kompletten gestrigen Abend damit verbracht, das Mopped, das mit 10 Prozent Resthaltbarkeit in der Pampa rumstand, irgendwie sicher unterzubringen, was mehrere Touren über die Karte nötig gemacht hat.

Na jo, ich also heute nach viel Hin und Her zurück beim Verteilerzentrum gewesen, mich dort vorbereitet für den erneuten Weg über die Berge nach Port Knot City.
Dort noch einigen GDs ausgewichen bzw. sie gekillt und endlich zurück gewesen. Sicherheitshalber noch mal gespeichert, damit dass auch WIRKLICH SAFE ist.

Jo, und wie ich dann so dastehe, klopft irgendeine Überlegung an die Hintertür meines Hirns. Und teilt mir mit: Du hast vergessen, den Auftrag beim Verteilerzentrum jenseits der Berge, dessentwegen du überhaupt erst zurückgerannt bist, zu erledigen.

Knpf. Grwl. Naghr. *augenmuskelzucken*

Tjo, wie gewonnen, so zerronnen. Also noch mal hin und zurück. Aber das muss warten, bis ich wieder einigermaßen klimatisiert bin.

*leichtwahnsinnigkichert*
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5542
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Pingu »

Irgendwie klingen deine Erzählungen seltsam und ich kann mich nicht an solche Probleme erinnern, aber ich hab auch nicht den DC gespielt, vielleicht ist doch einiges anders. Und es ist ja schon ne Weile her.

:D
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7307
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Und was klingt daran seltsam? :slight_smile:

Ernsthaft, erzähle. Soweit ich weiß, gibt's keine größeren Änderungen am Gameplay im DC.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4935
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei2 »

Ich kann mich noch daran erinnern, dass nach dem Release jemand zu mir meinte, dass Death Stranding eigentlich genau mein Spiel sein müsste. Wo ich das hier alles so lese... die Person hat es damals nicht gut mit mir gemeint. :ugly:
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 650
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Akabei2 hat geschrieben: 24.04.2024 18:31 ...
Kostverächter!

Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 24.04.2024 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7307
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Akabei2 hat geschrieben: 24.04.2024 18:31 Ich kann mich noch daran erinnern, dass nach dem Release jemand zu mir meinte, dass Death Stranding eigentlich genau mein Spiel sein müsste. Wo ich das hier alles so lese... die Person hat es damals nicht gut mit mir gemeint. :ugly:
Na ja, ich will mal nicht so gegen das Spiel schießen, weil ich grad unanständig viel Spaß damit hab, aber: Du brauchst schon einen relativ ausgeprägten Hang zum "Zen-Gaming", wenn du minutenlang durch die Pampa läufst und nichts hörst als das Schnaufen deines Typis und ggf. das Tröpfeln des Zeitregens. Währenddessen hälst du halt den linken Stick nach vorn gedrückt, checkst ab und zu den Kompass, ob du auf Kurs bist, und glotzt ansonsten nur die Horizontlinie an, die du irgendwann mal erreichen wirst, das ist sicher.

Also: In gewisser Weise ist DS-Gameplay gar nicht so weit von Train-Sim-Zeugs entfernt. :slight_smile:
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4935
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei2 »

Hey, Fahrten mit der S-Bahn sind meistens richtig stressig. Zeitdruck, an der richtigen Stelle bremsen, wie schnell kann man ohne Radschlupf beschleunigen, etc.

Deswegen fahre ich die auch nur selten. :lol:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5131
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von ZackeZells »

Ich meine mich zu erinnern das DS eine Schnellreisefunktion implementiert hat.


Hattest du versucht diese zu nutzen @Schockbock?
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5542
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 24.04.2024 17:25 Und was klingt daran seltsam? :slight_smile:
Na seltsam im Sinne von, das kommt mir alles gar nicht bekannt vor oder ich habs einfach verdrängt. Ich hab nie Granaten benutzt und bin auch immer durchgeschlichen und hatte nie die Probleme von denen du berichtest.

Dann wiederum, habe ich natürlich auf Leicht gespielt.
hydro in progress
Beiträge: 1302
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro in progress »

ZackeZells hat geschrieben: 25.04.2024 09:43 Ich meine mich zu erinnern das DS eine Schnellreisefunktion implementiert hat.


Hattest du versucht diese zu nutzen @Schockbock?
Die bekommt man aber erst im zweiten Gebiet, glaube ich. Soweit ich das verstanden habe, ist er noch im ersten.
Antworten