Fotos auf TV Ansehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Heidi33
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016 19:52
Persönliche Nachricht:

Fotos auf TV Ansehen

Beitrag von Heidi33 »

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Smartphone einige Bilder die gern mal mit meinen Eltern gemeinsam ansehen möchte. Da ich es aber blöd finde, das am Handy zusammen anzusehen, wollt ich Euch mal fragen wie das geht, das ich die Bilder mit ner art Dia Show auf dem Fernseher ansehen kann?

Edit: http://www.internetanbieterohnetelekoma ... chauen.php
Danke
Zuletzt geändert von Heidi33 am 18.02.2016 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fotos auf TV Ansehen

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fernseher haben heute Usb-Anschlüsse. Micro-Usb ans Handy und andere Seite des Kabels an den Fernseher. Sofern der Fernseher das Handy nicht erkennt, Verbindungsmodus am Handy auf Massenspeicher stellen.
Dann im Fernsehmenü Usb auswählen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fotos auf TV Ansehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

- Fotos auf USB-Stick kopieren und an TV hängen
- Sich einen Chromecast zulegen und Inhalte von PC oder Handy direkt auf den TV streamen
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12512
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fotos auf TV Ansehen

Beitrag von Eirulan »

Bei mir hats da so ne "Throw" Taste, die ich mit der Zeit mehr und mehr nutze.
Ich weiß gar nicht, ist das eine Android Funktion oder Xperia exklusiv..?

Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fotos auf TV Ansehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Eirulan hat geschrieben:Bei mir hats da so ne "Throw" Taste, die ich mit der Zeit mehr und mehr nutze.
Ich weiß gar nicht, ist das eine Android Funktion oder Xperia exklusiv..?
Ich glaube, Throw gehört zu Xperia. Hatte ich nämlich auf meinem Z1C auch, aber aufm Huawei wiederum nicht
Antworten