Aus aller Welt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3199
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Aus aller Welt

Beitrag von Veldrin »

Geschichten aus aller Welt (Keine Politik, keine Stars)

http://www.bild.de/news/ausland/kolumbi ... .bild.html
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Aus aller Welt

Beitrag von zmonx »

Bild macht ernst beim Kampf gegen Adblocker... Ich kann auf der Seite nix mehr lesen, solange der Blocker aktiviert ist ^^
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aus aller Welt

Beitrag von johndoe1044785 »

sollte der thread bei BILD-links nicht besser "märchen-"-fred heißen?
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3199
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Aus aller Welt

Beitrag von Veldrin »

Mit Adguard plus Bildaccount komme ich drauf. Hmm. Naja es geht um einen Säugling, das kurz nach der Geburt im Wald (vermutlich ausgesetzt oder da „geboren“ oder besser (aus)geworfen wurde. Eine 50-jährige Spaziergängerin vernimmt die Babyschreie und alarmiert darauf die Polizei. Die Polizistin die dann kommt, selbst frische Mutter, und handlungsschnell nimmt sie das ausgehungerte Baby an ihre Brust und füttert es, womit sie es schließlich vorm Hungertod rettet. Selbstlos sagt sie, dass hätte in dem Moment jede Frau getan.

Ich fand die Geschichte einfach schön, da sie ein Happy End hat. Mal was anderes als dauernd ISIS.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Aus aller Welt

Beitrag von zmonx »

Danke! Helden des Alltags :)
Antworten