Mein PC startet nicht mehr mit Kaspersky IS 7

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L.CK
Persönliche Nachricht:

Mein PC startet nicht mehr mit Kaspersky IS 7

Beitrag von L.CK »

Hi Leute ich habe folgendes Problem:

habe mir Kaspersky Internet Security 7 gekauft und auch erfolgreich installiert ging alles wunderbar. doch jetzt startet er nicht mehr ich komme bis zum Windows Bildschirm wo der grüne Balken durchs Bild fährt und wenn dann eigentlich das blaue Willkommensbild kommen sollte wird der Monitor schwarz und nix geschieht mehr. daraufhin habe ich im abgesicherten Modus gestartet ging wunderbar. dort angelangt habe ich den autostart von KIS deaktiviert und er startete auch wieder aber nur beim ersten Mal danach das gleiche Spiel mit dem schwarzen Bildschirm.

hat wer eine Idee woran es liegen könnte denn wenn ich KIS deinstalliere funktioniert wieder alles ohne Probleme :? :?

hoffe ihr könnt mir helfen da ich KIS ungerne zurückbringen würde

PS: habe nach Viren und alles gescannt nix drauf
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hast du noch ein anderes Antivir-Programm laufen?
Weil das kann zu Problemen führen.
L.CK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L.CK »

nein ich habe nix weiter laufen nur halt KIS das ist ja das komische hatte davor Norten Internet Security drauf aber eigentlich alles gelöscht vor der Installation :( :( :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wenn du keine Neuinstallation von Windows machst wirst du es wohl kaum zum laufen bringen. Norton schreibt sich so tief ins System, dass mit Deinstallieren nicht mal ein Bruchteil der Einträge gelöscht wird.

Ich würde Windows neu aufsetzen und dann frisch die KIS aufspielen. Wenn´s dann nicht geht, kann man immer noch weiter sehen. Aber die Secirity Suits lassen sich nicht so einfach löschen wie Games...