3D Surroundsound - kleine Entscheidungshilfe nötig

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KaiKey
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2015 17:14
Persönliche Nachricht:

3D Surroundsound - kleine Entscheidungshilfe nötig

Beitrag von KaiKey »

Hallo Leute.

Meine Kopfhörer haben am Wochenende ausgedient :( und jetzt muss dringend Ersatz her. Will sie sowohl beim Zocken daheim als auch unterwegs mitm Smartphone nutzen können. Hab mal ein bisschen rumgeguckt und bei nem Anbieter [ Link entfernt.—dx1 ] (wohl aber unter Handy Zubehör) recht günstige mit 3D Surroundsound entdeckt. Hab meine Wahl mit nem Kumpel bequatscht und er meinte, ich sollte lieber "normale" nehmen, denn 3D Surround würde sich je nach Gerät richtig böse anhören. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist doch eigentlich so mit das Netteste, was es in Sachen Kopfhörer auf dem Markt gibt. Habt ihr da Erfahrungen mit? Soll ich wirklich lieber ganz einfache holen?
Danke schon mal.

Grüße
Kai
Antworten