Hitman Killer Style Contest - eigene Vids mit Hitman Score

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrKaneHimself
Persönliche Nachricht:

Hitman Killer Style Contest - eigene Vids mit Hitman Score

Beitrag von MrKaneHimself »

Dass endlich mal eine ordentliche Spieleverfilmung kommt (-> nicht von Boll ;) ) und dann auch noch von Hitman war ja sowieso schon überfällig.

Auf http://www.hitman.de gibts gerade den KSC, wo man eigene Videos (Sports, vllt. geht ja auch eSports, falls man nicht so der Sportler ist) mit dem Hammerscore aus dem Trailer unterlegen kann. Irgendwie hab ich so das Gefühl das man ALLES mit der Musik untermalen kann uns es trotzdem stylish aussieht :lol: find ich genial :!:

Man muss dann nur das Vid bei Videocommunities sharen unter nem bestimmten Namen (steht beim Contest dabei), dass die das Video dann auch finden.

Haut mal rein und zeigt, was ihr so gemacht habt, interesssiert mich!!
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Der Schauspieler passt irgendwie nicht finde ich. :?
MrKaneHimself
Persönliche Nachricht:

Um ehrlich zu sein, dachte ich das auch als ich es das erste mal gehört hatte. Dachte da eher an wen breiteres a la Vin Diesel oder vielleicht sogar Jason Statham, aber ich habe mich da brutal getäuscht: schau dir doch nochmal die originalen Hitman Cover und Bilder an. Der ist einfach nicht wirklich breit oder so übertrieben muskelbepackt. Da macht sich der Timothy Oliphant wirklich gut eigentlich. Nach den ersten Stimmen von Screenings zufolgen sollder Film auch richtig rocken, von demher bin ich ausnahmsweise bei einer Gameverfilmung zuversichtlich.

Aber btt: hier gehts eigentlich mehr um den KSC ;)
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

der schauspieler passt i-wie echt nich ich finde der sieht nich "brutal" genug aus vin diesel wäre zb besser gewesen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Eyes Warrior hat geschrieben:Der Schauspieler passt irgendwie nicht finde ich. :?

Find ich auch,ebenfalls fand ich den Trailer nicht überzeugend,anstatt klavierseite schön stil und leise vielleicht in Notfall mal Silver Baller mit Schalldämpfer,nein Explosionen Aks und M4s,das passt einfach nicht zu Hitman deswegen sag ich jetzt schonmal "FLOP!",eventuell könnte aus dem POSTAL Film noch was halbwegs vernünftiges werden,auch wenn der Schauspieler dem Postal Dude kaum ähnlich sieht.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

werde mir da sbuch kaufen von hitman ma sehen vllt is das im gegensatz zum fil gut ....denke zwar net aber ich versuchs :lol:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Eyes Warrior hat geschrieben:Der Schauspieler passt irgendwie nicht finde ich. :?
Der sieht so Bubi-haft aus irgendwie..
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

L4mar hat geschrieben:
Er sieht einfach nicht so rau und gefühlskalt aus wie sein Spielbruder.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Eyes Warrior hat geschrieben:
L4mar hat geschrieben:
Er sieht einfach nicht so rau und gefühlskalt aus wie sein Spielbruder.
ja ich wäre i-wie für vin diesel oder jason statham aus crank
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

genau, der crank-darsteller würde passen..
MrKaneHimself
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt: bubihaft hin oder her. Hitman ist kein breitschultriger Bulle und Jason Statham (Crank) oder Vin Diesel wären eben genau das.

Und Hitman mit Postal (übertrash) zu vergleichen ist ja schon fast ketzerisch ;)

Btt: hat wer mitgemacht beim Contest? Bin selber noch am rumschnippeln...
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

die beiden von mir genannten sehen zwar aus als würden sie nur rumballern(anders als hitman sein sollte) sind aber nicht so bubihaft wie der jetzige der so aussieht als würde er nich ma wenn mit der klaviersaite umbringen können
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Sir-Pitbull hat geschrieben:die beiden von mir genannten sehen zwar aus als würden sie nur rumballern(anders als hitman sein sollte) sind aber nicht so bubihaft wie der jetzige der so aussieht als würde er nich ma wenn mit der klaviersaite umbringen können
LOL der Schauspiel sind einfach nicht wie ein Killer aus der keine Gefühle zeigt und das ist einfach Hitman. :wink:
MrKaneHimself
Persönliche Nachricht:

Mal btt:

Hat denn niemand ein Video gemacht?

Also ich werd am WE mal was nettes zusammenstellen, wenn ich mir youtube mal so ansehe scheint da echt ne reele Gewinnchance zu bestehen...
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

ganz genau...sorry aber des ist soo ein Milchbubi im Film, ein blassgesicht, Vin Diesel hätte besser diese Rolle übernehmen sollen!!!