Lachen ist gesund, das weiß jeder.^^
Erzählt doch mal, wann sind euch das letzte Mal die Lachtränen in die Augen geschossen oder ihr seit vor lauter Gekicher vom Stuhl gefallen?
Was war das witzigste was euch passiert ist oder was ihr gesehen habt?
Meine letzte Situation:
Diesen Sommer, Bulgarien Urlaub. Ich mit 3 Kumpels morgens um 2 in einer Strandbar. Alle Hackedicht. Dann kam ein Norweger mit ner FLasche Jägermeister und mein Kumpel meinte ihm zeigen zu müssen wie gut die Deutschen im trinken sind. Nachdem die Flasche leer war wollten wir eigtl ins Hotel. Geplant war laufen. Für die ersten 200 Meter haben wir eine halbe Stunde gebraucht weil wir vor Lachen nicht laufen konnten.
Dann Taxi gerufen und mein Kumpel fragt den bulgarischen Taxifahrer ob er doch ma Einslive anmachen kann. Das war das letzte woran er sich erinnern kann. Morgens ist er dann in seiner Kotze im Hotel aufgewacht..
LOL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man merkt: du bist n kerl 
ganz klar: beim leben des Brian
bei mir war's das letzte mal beim D&D-zocken, als ich gemeistert hab ....
"irgendwie" hat einer der spieler es geschafft, mit runtergelassener hose in das zelt einer sich umziehenden elfe zu geraten, die "zufällig" einen hang zum S&M hatte
und anstatt wegzurennen, versucht er, sie zu beschwichtigen und glotzt ihr nebenbei noch auf den vorderbau xD
als nächstes hat er sich nackt an ne iste gefesselt wiedergefunden
den spieler hats total genervt und die anderen haben sich bemüht, es noch schlimmer zu machen

ganz klar: beim leben des Brian

bei mir war's das letzte mal beim D&D-zocken, als ich gemeistert hab ....
"irgendwie" hat einer der spieler es geschafft, mit runtergelassener hose in das zelt einer sich umziehenden elfe zu geraten, die "zufällig" einen hang zum S&M hatte

und anstatt wegzurennen, versucht er, sie zu beschwichtigen und glotzt ihr nebenbei noch auf den vorderbau xD
als nächstes hat er sich nackt an ne iste gefesselt wiedergefunden

den spieler hats total genervt und die anderen haben sich bemüht, es noch schlimmer zu machen