Suche Kopfhörer

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Suche Kopfhörer

Beitrag von phiL232 »

Hi Leute ich wollte mir richtig gute Kopfhörer für meine PSP kaufen.Hat irgendwer eine Idee welche ich mir kaufen solllte?Sie sollen auf jeden fall gute Qualität der Musik haben.Und sie sollten nicht über 20 Euro teuer sein.Bitte helft mir und sagt mir eure Vorschläge !
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Bild

Sony MDR-V150

Die habe ich auch, die Audioqualität ist wirklich sehr gut für den Preis.
Sie sind auch relativ klein und das Kabel ist schön lang, aber auch dick.

Habe ich aber auch schon für 19€ bei z.B. Saturn gesehen.

Falls du lieber kleinere Kopfhörer bevorzugst, solltest du zu Sennheiser-Modellen greifen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Für mich kommen nur noch Skullcandy Kopfhörer in Frage.
Der Klang ist einfach phänomenal und sie sehen zu dem erstklassig aus.
Bild

Das abgebildete Model kostet in Deutschland ca, 50-60 € und soll nur mal als Optikbeispiel dienen.
Die Preise ansich fangen bei 20 € an.
Wobei ich dir empfehlen würde bei eBay nach Händlern aus den USA zu schauen, da Du die Sachen dort für n Appel und n Ei bekommst.

Diese Kopfhörer hier, habe ich vor kurzem meiner Freundin bestellt.
Sie kosten in Deutschland rund 50 €. Ich habe bei eBay 22 € mit Versand bezahlt, bei einem amerikanischen Händler:
Bild

Falls du nur Knopfhörer suchst, empfehle ich die hier.
Kosten in DE um die 20 € und der Sound ist ein HAMMER !
Bild
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Da kann ich dir auf jedenfall die von Koss empfehlen, Name: Koss The Plug.

Sind In-Ear Kopfhörer und haben einen unglaublichen Klang, kaum Außengeräusche, Musikgenuss pur.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Würd auf jedenfall für den gebrauch In-ars entpfehlen, weil die einfach angenehmer sind und meiner Meinung nach auch n besseren Sound haben
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Genau deshalb habe ich ihm die ja auch empfohlen, ist echt sehr angenehm zu tragen und Außengeräusche gibts kaum.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Such mal bei eBay nach gebrauchten Sennheisern. Wenn die nicht zu versifft mit Ohrenschmalz sind bekommst damit mit das beste was man imho ergattern kann.
Auch wenns für deinen Anwendungsfall nicht so sinnvoll ist, die Funkteile von Sennheiser halten sagenhafte 20 Stunden durch und haben kaum Rauschen. Und brauchen kann man nen Funker der über 100 Meter im Haus geht echt immer mal.

Will mich jetzt echt nicht als Fanboy hinstellen, aber der RS 140 ist drahtlos das beste was du bekommen kannst.
Bei den Plugs für den mobilen Einsatz würde ich zu welchen raten die ins Ohr gehen, am besten aus Gummi und nicht schaumstoffgepolstert. Die schließen besser ab und die Bässe kommen besser durch. Ich hab welche von Sony, aber hab auch nicht lange gesucht. Ich find sie angenehm zu tragen und der Sound ist sehr satt. Unter 40€ Ladenpreis sollte man aber nichts kaufen. Die klingen imho sehr trashig - ist aber auch wieder stark davon abhängig was man so gewohnt ist.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sennheiser.
Nimm die PXC 300, die sind genial. Vor allem die Gegengeräusch-generatoren. Super für Busse, Bahnen oder Flugzeug. Die sind jeden Cent der 150 Euro wert.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Jeder sagt was anderes... oO

Aber die Skullcandy Kopfhörer sind ja mal wohl die most stylish Kopfhörer die ich je gesehen habe, kaufe ich mir nun auch. ^^