Ipod touch für 299 --->&#8364;<---- ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Ipod touch für 299 --->&#8364;<---- ?

Beitrag von BMWfreak19 »

Mal ehrlich, das währe mitlerweile schon mehr als dreist von Apple. Man kann Euro und Dollar nicht 1:1 umrechnen. Apple macht mit jedem Produkt das sie in Europa verkaufen massiv mehr Umsatz als in den USA.

Und man kann nicht davon ausgehen dass der Dollar sich stabilisiert ( nächste Zinssenkung kommt ). Ich mein selbst Israel will, dass Amerika alle Hilfszahlungen in Euro ( !!! ) zahlt, weil ihnen der Dollar zu instabil ist.

Die Produkte sind zwar oftmals technisch sehr gut, aber nicht 30 - 40% mehr wert als in Amerika -.- .

Ich finds ja beschiss :roll:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

tja Europa zahlt immer mehr wie alle anderen.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Tja, aber so lange Leute den iPod kaufen und sich nicht nach Alternativen umschauen, kann Apple die Preise bestimmen.
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

bastman99 hat geschrieben:Tja, aber so lange Leute den iPod kaufen und sich nicht nach Alternativen umschauen, kann Apple die Preise bestimmen.
Nunja das mit den alterntiven is so ne Sache. Ich hab mich lange nach anderen Möglichkeiten umgeschaut, aber aus rein technischer Sich liefert sich Apple zumindesten weniger Blöse als alle anderen. Der Hype um Apple und die damit verbundenen Preise sind alles was mich stört.

Aber man hat ja auch gesehn wie schnell es bergab ab gehen kann. Das hat auch Apple mit dem Preisnachlass beim IPhone gezeigt.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

hab auch ne Apple nano auch deshalb da ich ihn über mein Auto Radio steuern kann usw.
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

ich krieg meinen touch direkt aus den USA. connections lohnen sich ;-)
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Wer kauft den schon ipod? Da zahlste doch nur für die Marke, dahinter steckt aber im Vergleich zu anderen Herstellern nur Müll. Schaut euch mal die Produkttests an, meist schneidet da ein billigerer Konkurrent besser ab.