Also ich kann es immer noch nicht glauben daß dieser Mann Rocky und jetzt auch noch Rambo nachlegt. Da das die Filme meiner Kindheit waren und ich damit aufgewachsen bin sind diese Filme egal wie schlecht sie im Endeffekt sind ein MUSS für mich.
Ich glaub da will der Sylvester nochmal seine Rente aufbessern aber egal
Teil eins war und ist einfach ganz großes Kino!Alles was danach kam,
naja,konnte man sich zwar ansehen,aber an Teil eins kam da keiner
auch nur annähernd heran...und ich glaube auch nicht,dass dieser
hier daran etwas ändern wird.Würde mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen...
Der Trailer exisitert schon seit gut nem halben Jahr in der geleakten Version.
Dieser musste leider aus dem Netz genommen werden, da das Filmstudio mit unzähligen Klagen drohte.
Die geleakte Version war um ein vielfaches härter als dieser Treiler hier. Hier fehlt zum Beispiel die Szene wo John einem der Guerillas mit bloßen Händen die Kehle rausreisst. LÖL !
Ich freu mich sehr auf den Film, da Rambo einfach für seine Gewalt bekannt ist und diese dazugehört wie Kirschen in eine Schwarzwälder Kirschtorte.
Ich freu mich sehr auf den Film, da Rambo einfach für seine Gewalt bekannt ist und diese dazugehört wie Kirschen in eine Schwarzwälder Kirschtorte.
eben wenn man an rambo denkt denkt man immer an Ballerei und Gewalt Rambo ist kult und ich denke niemand geht mit nem stirnband und einem buschmesser amoklaufen ...