Für 9/11 interessenten.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Für 9/11 interessenten.

Beitrag von Nikolaus117 »

Hab mal aus langer weile dieses video angeschaut hatte davor schonmal die kurz fassung davon gesehen glaube ich .

Diese Version ist aber schon extrem vorallem weiles über setzt ist auf deutsch (aber zeimlich mieß )

http://video.google.com/videoplay?do...change+deutsch

dazu gibt es diese seite die wirklich extrem viele verschörungs theorien bietet.

http://infokrieg.tv/index.html

sowie das das WTC nie so ein stürtzen hätte können und ohne kontrollierte sprenung!
es hätte maximal asimetrisch ein teil davon abgefallen können. aber statt dessen ist es perfekt zusammen gebrochen.

dazu gibt es noch andere sachen wie das der dollar mit absicht auf den tief punkt getrieben wird ... um an die weltherschaft zu kommen.

kriegsverbrechen...

ererwärmungs schwindel...

es gibt zeugen und interviews vom IRAQ und afgahnistan sowie dem WTC.

:rollaugen: :rollaugen:

das alles ist mindestens genau so wahr wie das was wir in den medien zu gesicht bekommen haben.

ich weiß nciht was ich davon halten soll zum teil wirkt es sehr kitschig und überteiben aber anderer seits garnichts so abwägig zum teil.

auf jeden fall ist es auf keinen fall die ganze wahrheit was die medien uns über 9/11 erzählen.

was denkt ihr darüber?

es ist schrecklich niemand kann man glauben auf keinem fall den medien...

es sit viel schlimmer als man denkt es sit wirklich schlim richtig schlimm und kaum einer weis davon ! :!:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Der erste link geht leider nicht :(
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der boese Maedchen »

wer schon sowas glaubt oder sogar ein bisschen ist wie soll man das anders sagen dumm bestimmt glaubt ihr noch dass die mondlandung 69 von den amerikaners nen fake war...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Für 9/11 interessenten.

Beitrag von Howdie »

Niko300 hat geschrieben:Diese Version ist aber schon extrem vorallem weiles über setzt ist auf deutsch (aber zeimlich mieß )
Und das ist dir aufgefallen?^^

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten halte ich nicht viel von diesem Verschwörungskram. Wie wollen denn die Amis bitte an die Weltherrschaft kommen, in dem Sie den Dollar drücken? Amerika hat fast 10 Billionen Dollar Schulden. 17% des Haushaltes werden nur zur Zinstilgung aufgewendet... so wird das wohl nix mit der Weltherrschaft^^

Das ist wohl eher ein Job für China.
Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der boese Maedchen »

howdie haste ne quelle dafür ?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ne Quelle? Jedes mal wenn der Kongress geladen wurde, ging es um Kriegsmittel-Aufstockung, darunter leidet der Haushalt, ist doch klar. Und es sind Milliarden, seit dem die USA in Afghanistan und Irak "aufräumen"....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Einfach mal googlen. Dann finden sich renommierte Quellen wie FAZ oder andere Zeitungen und Magazine. Die Schuldenobergrenze wurde erst grade wieder angehoben in den USA, damit man den Staatshaushalt, der durch den Irak-"Einsatz" schwer gebeutelt wurde, überhaupt wieder sanieren kann.

http://www.welt.de/politik/article12194 ... achen.html

Und China deswegen, weil sie etliche Milliarden an US-Staatsanleihen aufgekauft haben und damit Amerika quasi in der Hand haben ;)
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Lol Ich mag Verschwörungtheorien... hab ich leider mit meinem Dad gemeinsam....
Aber wenn hier einer die Weltherrschaft übernehmen wird, sind es die Illuminaten... Ich sag nur 23!!! (9+11+2+0+0+1= 23!!! 8O )
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Derartige Videos, Berichte und Bücher habe ich en masse gesehen und gelesen, mir und ich denke vielen anderen ist es bereits bewusst dass dieser Tag ein Inside Job war.