rammstein ohne till, das ist wie britney spears ohne britney spears. wie metallica ohne james hetfield, wie guns'n'roses ohne axl rose. wie genesis ohne phil collins, wie...
Ich konnte mit der Gruppe nie so richtig was anfangen - Brutaler Rock mit noch brutaleren Inhalten.
"Engel" war ja seinerzeit noch ganz okay und ganz witzig obendrein aber mit der Zeit wurden die Texte immer provokanter und "Mann gegen Mann" schlägt dem Fass dem Boden aus. Das kann ich nur noch als "Rassenunterdrückung" bezeichnen.
Es wird hart für Rammstein, diesen Verlust zu verarbeiten. Allerdings sind die Jungs kreativ genug, denke ich, einen neuen Sänger zu finden und sich nicht selbst zu kopieren...
Bin mal auf "Emigrate" gespannt. Das Bandprojekt von Kruspe (Gitarrist/Rammstein).
KaosTheorie hat geschrieben:Es wird hart für Rammstein, diesen Verlust zu verarbeiten. Allerdings sind die Jungs kreativ genug, denke ich, einen neuen Sänger zu finden und sich nicht selbst zu kopieren...
En Esch soll jetzt der neue Sänger werden. und fragt mich nich wer das is, ich hab keine ahnung.
PARALAX hat geschrieben:
"Engel" war ja seinerzeit noch ganz okay und ganz witzig obendrein aber mit der Zeit wurden die Texte immer provokanter und "Mann gegen Mann" schlägt dem Fass dem Boden aus. Das kann ich nur noch als "Rassenunterdrückung" bezeichnen.
Nö..."Mann gegen Mann" zeigt ein recht realistisches Bild der schwulen "Gemeinschaft".
Zum Thema: Erstmal abwarten wie der neue Sänger wird...
PARALAX hat geschrieben:Ich konnte mit der Gruppe nie so richtig was anfangen - Brutaler Rock mit noch brutaleren Inhalten.
Da lob ich mir doch die "Pet Shop Boys".
Da hab ich ja noch was vergessen!
Für Leute wie dich wurden Songs wie "Links 2 3 4" geschrieben. Schau dir mal den Text ann! ^^