Themen werden nicht angezeigt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L4mar
Persönliche Nachricht:

Themen werden nicht angezeigt

Beitrag von L4mar »

Wenn ich auf "letzte Beiträge anzeigen" klicke, werden mir die Ergebnisse meist mehrseitig aufgelistet, allerdings kommt manchmal beim blättern folgende Warnung:

Bild

und ich kann mir die Beiträge nicht anschauen. Hab ich was falsch eingestellt? Weil wie gesagt, es kommt nur manchmal.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Halloooo? Jemand eine Idee? Und nochwas: Wenn ich bei "beiträge seit letztem besuch anzeigen" klicke bekomme ich ALLE beiträge seit der Designänderung angezeigt, so ca. 450 Stück! Ich möchte aber nur die wie gesagt aktuellsten haben, ist das auch ein fehler oder was stimmt da nich?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Re: Themen werden nicht angezeigt

Beitrag von KillMatt »

L4mar hat geschrieben:Wenn ich auf "letzte Beiträge anzeigen" klicke, werden mir die Ergebnisse meist mehrseitig aufgelistet, allerdings kommt manchmal beim blättern folgende Warnung:

Bild

und ich kann mir die Beiträge nicht anschauen. Hab ich was falsch eingestellt? Weil wie gesagt, es kommt nur manchmal.
Damit suchst du ihn den Foren nach Threads. Du musst ihn der Startseite dein Gewünschte Spiel eingeben ;)

kA Was du meinst....
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

hm kk, jetz gehts wieder, denk mal es war noch ein Fehler in der neuen Software. Aber trotzdem thx.