Ich versuche mich im Moment mit Fruity Loops vertraut zu machen, also bin auf dem Weg zum Hobbyproduzenten.
Kennst du Tutorialseiten dazu die auf deutsch sind...bin zwar auf der offiziellen Seite gewesen, doch da spricht der Typ im Tutorial ein Englisch in einem unzumutbaren Dialekt.
VI(RUS) hat geschrieben:Ich versuche mich im Moment mit Fruity Loops vertraut zu machen, also bin auf dem Weg zum Hobbyproduzenten.
Kennst du Tutorialseiten dazu die auf deutsch sind...bin zwar auf der offiziellen Seite gewesen, doch da spricht der Typ im Tutorial ein Englisch in einem unzumutbaren Dialekt.
Ne kenn ich leider nicht! Hab damals selber danach gesucht! Hab mir was Fruity Loops angeht quasi alles selber beigebracht! Der Track ist übrigens auch mit FL gemacht! Aber nicht mit den Standartsachen von FL.
Ich bin hobbymässiger Produzent und DJ im Trance- und Dancebereich und habe früher Remixe für "Paffendorf" und andere DJ's produziert. Heute mach ich das alles nur noch hobbymäßig von zu Hause für unser Radio.
VI(RUS) hat geschrieben:Ich versuche mich im Moment mit Fruity Loops vertraut zu machen, also bin auf dem Weg zum Hobbyproduzenten.
Uha Fruity Loops Vlt solltest du es erstmal mit ejay oder Magix probieren. Ist für den Einstieg leichter.
Uha Fruity Loops Vlt solltest du es erstmal mit ejay oder Magix probieren. Ist für den Einstieg leichter.
Hobbydrummer und bald auch Hobbyguitarist^^.
Stimmt! Ich hab auch mit so Zeug wie Techno eJay, Hip Hop eJay oder Dance eJay eingestiegen!
Nifris hat geschrieben:ich bin lead gitarrist in ner band.
ich bzw. wir komponieren/schreiben selber auch lieder.
kannst du mir mal was von euch schicken? ich bin bei vielen bandproben von bands jeden alters (sogar mit 40 jährigen^^, die aber schon teilweise 30 jahre spieln) bei mir in der nähe, aber nur um mit denen zwischendurch zu jammen. immer alleine spielen ist nämlich langweilig.