Dummheit und seine Folgen!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Dummheit und seine Folgen!

Beitrag von Homer the Brain »

Als erstes möchte ich mich Entschuldigen bei den Leuten ,die sich neu anmelden,und von mir gleich in eine Schublade gesteckt wurden.Ich meine die Schublade,in der die Dummheit wohnt.
Dr4gonfir3--alias Baron_47--Keyblade Master--The New Keyblade Master--wohnt in dieser Schublade.
Man konnte zu ihm sagen was man wollte,hat alles nichts gebracht.Er mischt das ganze Forum auf--und verleitet mich--mich auf ein Niveau herunter zu lassen,wo ich gleich bei ihm einziehen könnte.
Selbst seine Freunde--sofern er welche hat--werden gleich nieder gemacht.Mich eingeschlossen!!
Was macht man gegen diese Dummheit?
Ich werde mich in Zukunft aus diesem "Sumpf" von Schwachsinn heraus halten.Wenn man ihn links liegen lässt--nicht auf seine THreads reagiert,seine hirnlosen Kommentare,dann muß er mit sich selber spielen!!
Und das geht an dich, Mister: ihr könnt mich alle,ich melde mich wieder an,The New Keyblade Master.

Egal welchen Namen du auch nimmst--Ein Schwein stinkt,egal wie oft man es badet.---soll heißen,man wird immer gleich wissen, dass du es bist!!!

Mach dir und deinen Freunden einen Gefallen,und geh zurück in deine Schublade und komm nie wieder raus!!

Leider wirst du das eh nicht verstehen was ich dir damit sagen möchte :Kratz:

Für mich bist du gestorben!!!!!!
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

das ist mal ne ansprache!!! :Daumenrechts:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

:Daumenlinks: :Applaus:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

*hugHomer*

Hoffentlich schaffe ich es endlich mal meine Fresse zu halten, wenn ich einn ihrer/seiner Threads sehe.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Re: Dummheit und seine Folgen!

Beitrag von johndoe478604#2 »

Homer the Brain hat geschrieben: Was macht man gegen diese Dummheit?
Ganz einfach.
Das Forum für eine Weile lang nicht mehr anfassen.
Und wenn die Gewohnheit mal wieder für sich spricht und du doch wieder im Forum landest- so schliess' den Browser...

Ich für meinen Teil werde das so tun und wieder für eine Weile lang nach gamezone auswandern...

Ist alles nichts neues, Homer, doch Dr4gonfir3 ist echt selten-doof...
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben: Was macht man gegen diese Dummheit?
Ganz einfach.
Und wenn die Gewohnheit mal wieder für sich spricht und du doch wieder im Forum landest- so schliess' den Browser...

Ich für meinen Teil werde das so tun und wieder für eine Weile lang nach gamezone auswandern...

Ist alles nichts neues, Homer, doch Dr4gonfir3 ist echt selten-doof...
Warum sollte ich das Forum verlassen??
Nur wegen ein paar Leute die nichts in der Birne haben!!
Das ist ein gutes Forum--daran kann auch ein IDIOT nichts ändern :wink:

Wenn das so wäre wie du sagst,müßten dann nicht alle anderen auch ,die genervt sind,das Forum verlassen?

Das Grabgesteck habe ich bereits niedergelegt :wink:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

:Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :König: :König: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
homer!!!!=:König:
(lust auf ein bier)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ich trinke nicht täglich, nur zu besonderen Anlässen!!
Ein Freund kommt zu Besuch,mein Bruder,beim Grillen,oder einer Beerdigung.
In diesem Fall-------ja,aber nur eins :wink:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

Homer the Brain hat geschrieben:Ich trinke nicht täglich, nur zu besonderen Anlässen!!
Ein Freund kommt zu Besuch,mein Bruder,beim Grillen,oder einer Beerdigung.
In diesem Fall-------ja,aber nur eins :wink:
danke...(ach ja....nürnberg hat gestern gewonnen...also trink ich 2 :D )
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Weisste, Homey:
Ohne einen Heerführer übelebt kein Heer.

Und wo sind unsere Heerführer?
Am Arsch von der Welt, irgendwo verkrochen...
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:Weisste, Homey:
Ohne einen Heerführer übelebt kein Heer.

Und wo sind unsere Heerführer?
Am Arsch von der Welt, irgendwo verkrochen...
Genau :Applaus:

Ist es nicht möglich über die eMail Adresse einem im vorraus den Zugang zu erschweren?
Bzw. besser zu kontrollieren,wenn derjenige,sich immer wieder von neuem hier anmeldet??
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Find ich gut von dir Homer, das du dir die Mühe machst das so zu sagen ;)
Wollte auch einen Thread gegen den aufmachen, mich hat dann doch wieder die Vernunft gepackt und dann hab ich's sein lassen.

Aber wie gesagt, bei solchen Extremfällen: IP lokalisieren -> Anzeige :roll:
Das so etwas möglich ist, weiß ich. Das andere Foren schon so reagiert hätten, weiß ich auch.
beim nächsten bann wird evtl. die "****" rechtsabteilung eine unterlassungsklage an dich (bzw bei minderjährigkeit an deine eltern) richten, in der steht, dass du auf "****".de wegen deines benehmens unerwünscht bist. das kostet von grund auf schonmal mit hoher warscheinlichkeit ein paar tausend euro wegen verwaltungsgebühren/anwaltskosten und solche sachen.
also überlege dir gut, ob du dir nicht freiwillig diese auszeit nimmst, oder einen weiteren account anlegst.
->
nein, die unterlassungsklage ist mittlerweile (leider) keine abschreckung mehr, da bannen in der heutigen zeit kaum noch etwas bringt und somit der weg übers rl genommen werden muss, bis die user verstehen, dass sie unerwünscht sind
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Traurig... schlichtweg traurig was man hier lesen muss...

Der erste Schritt gegen unangenehme User ist die Ignorieren-Funktion des Forums. Danach sagt man einem oder zwei Mods bescheid, sie mögen sich der Sache doch bitte annehmen und das wars dann...

Und was wird stattdessen gemacht? Threads solches User werden als eine neue Möglichkeit, seinen eigenen Stuss abzulassen, gerne angenommen, Beiträge, die eigentlich zu löschen wären, werden munter zitiert, und zwar vollständig, was die Arbeit der Mods erheblich erschwert.
Threads werden ständig wieder gepusht, anstatt sie einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen und den Usern wird durch Threads wie diesem auch noch Aufmerksamkeit geschenkt...

Das Hauptproblem dieses Forums sind nicht die paar User, die meinen austicken zu dürfen... stattdessen sind das Hauptproblem diejenigen, die jeden neuen User, der sich einen kleinen Fehler erlaubt, soforrt zur Schnecke machen und das Niveau sofort Richtung Boden befördern...
ich sehe Supportanfragen und dann einige meinen, diese wegen Rechtschreibfehler oder gramatikalischer Schwächen auseinanderzunehmen, um sich dann wahrscheinlich wie Forenretter zu fühlen, anstatt einfach mal eben zu helfen...

Einige derjenigen hier, die sich über User wie der im ersten Post genannten aufregen, sollten sich lieber selber erstmal an die eigene Nase fassen...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Jehuty79 hat geschrieben:Ganz einfach.
absolutely 100% agree, Foxy!

Wenn einen die Niveaulosigkeit hier stört ist das absolute Ignorieren einfach die beste Lösung, man muss sich über nichts aufrgen etc. Die Ignore-Funktion hilft nur bedingt, benutzen tu ich sie zwar aber ich hasse es, wenn im OT teilweise auf ganzen Seiten nichts anderes steht als "Du hast diesen User ignoriert, klicke hier um den Beitrag anzuzeigen".

Das das Forum hier völlig vertrollt ist, ist schade, aber nicht zu leugnen -.-
Zuletzt geändert von Zc-Y am 27.05.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
Danach sagt man einem oder zwei Mods bescheid, sie mögen sich der Sache doch bitte annehmen und das wars dann...
Nein, da liegst du absolut falsch.

Ich habe den User nun 4 mal bei Zierfish gemeldet und er hat ihn 4 mal gebannt.

Doch jeder User, der hier gebannt wird, kann ohne Probleme in wenigen Minuten einen neuen Account erstellen und weiter nerven.