Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108291
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Beitrag von johndoe-freename-108291 »

Bild

Alljährlich kommen am 6. Juni in Théopolis, in der Haute-Provence (Saint-Genies in Sisteron), Menschen zusammen, um die Götter, unsere außerirdischen Freunde, offiziell zum Kommen einzuladen. click here.

DIE AUßERIRDISCHEN ZUM KOMMEN EINLADEN
Genau darum handelt es sich in der Tat. Sehr häufig wurden überall in der Welt UFOs beobachtet. Die Außerirdischen existieren und halten sich in der Umgebung unseres Planeten auf. Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen. Das ist jetzt möglich ! Kommen Sie auf die Site. Es ist wichtig, Jahr für Jahr hier zu sein und in Verbindung mit dem starken Wunsch nach Respekt und Brüderlichkeit um den Kontakt zu bitten.

Die Site von Theopolis ist der zentrale Punkt aller anderen Sites, die an diesem Tag überall in der Welt geöffnet sind. Wenn Sie den 6. Juni eines jeden Jahres zum Tag des Kontaktes mit den Außerirdischen machen möchten, sollten Sie in Ihrer Region einen Ort auswählen und über das Internet an die Foren Einladungen verschicken. Beschreiben Sie in Ihrer Website den Weg dorthin und schicken Sie mir Ihren Link an contact@antollma.info
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Re: Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Beitrag von BingoIngo »

Antoll MA hat geschrieben:
DIE AUßERIRDISCHEN ZUM KOMMEN EINLADEN
Genau darum handelt es sich in der Tat. Sehr häufig wurden überall in der Welt UFOs beobachtet. Die Außerirdischen existieren und halten sich in der Umgebung unseres Planeten auf. Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen. Das ist jetzt möglich ! Kommen Sie auf die Site. Es ist wichtig, Jahr für Jahr hier zu sein und in Verbindung mit dem starken Wunsch nach Respekt und Brüderlichkeit um den Kontakt zu bitten.
lol ich kann garnich glauben was man für einen aufwand für so einen müll^^

auch gut is der hier( steht auf der seite )
Erwartet werden die Menschen, die wirklich eine Begegnung mit unseren außerirdischen Freunden erreichen möchten. Abgewiesen werden diejenigen, die sich amüsieren wollen, die den Orten und der Stille keine Achtung erweisen. Es wird gebeten, während der Begegnung nicht zu rauchen und das Handy abzuschalten. Die Gendarmerie wird anwesend sein und ich werde sie beim ersten Versuch einer Störung bitten einzugreifen.
:roll: omg
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Wegen Sinnfreiheit geschlossen.
Dies ist ein Forum für Spiele nicht für Outliner!
Ich empfehle bei Gelegenheit mal einen Psychiater aufzusuchen.

Der Account wurde gesperrt.
closed