Dam-MixtapeSnippet "Von der Straße erzogen" hosted

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Zwutz hat geschrieben:

Auch auf dem Kirchenvorplatz hab ich schon diverser Gruppen erwischt ^^
Leben wir zufällig in der selben Stadt?
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Zwutz hat geschrieben:Auch auf dem Kirchenvorplatz hab ich schon diverser Gruppen erwischt ^^
Da Kirchenvorplätze meist mit ein Garten und Zaun umgeben und somit auch eher von der Strasse etc. abgeschottet sind, findest du quasi zur jeder Zeit eine kiffende Teenie Gangstergruppe...
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

VI(RUS) hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:auch auf dem Kirchenvorplatz hab ich schon diverser Gruppen erwischt ^^
Leben wir zufällig in der selben Stadt?
ich bezweifle es
Jehuty79 hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:Auch auf dem Kirchenvorplatz hab ich schon diverser Gruppen erwischt ^^
Da Kirchenvorplätze meist mit ein Garten und Zaun umgeben und somit auch eher von der Strasse etc. abgeschottet sind, findest du quasi zur jeder Zeit eine kiffende Teenie Gangstergruppe...
bei uns eben nicht... der Kirchenvorplatz ist eine kleine Fußgängerzone (sehr klein), die direkt an die Hauptstraße grenzt... wer da rumlungert ist gut sichtbar, da gegenüber eine vielbefahrene Kreuzung ist ;)
Benutzeravatar
raazzr
Beiträge: 92
Registriert: 27.05.2007 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

sry
Zuletzt geändert von raazzr am 11.11.2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: DAM IST DER BESTE

Beitrag von johndoe478604#2 »

doT-josh hat geschrieben: und er antwortet nicht weil ihr zu schlecht für ihn seit
Und du bist seine Zofe?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: DAM IST DER BESTE

Beitrag von Don. Legend »

doT-josh hat geschrieben:F.... euch dam kann besser Rapen als ihr alle zusammmen und das cover ist nicht abgeschaut das ist style upps ihr wisst ja nicht was das ist
und er antwortet nicht weil ihr zu schlecht für ihn seit
Warum meldest du dich in nem Gamerforum an und zeigst uns wie du rappst? Hier wirst du sicher nicht berühmt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joa stimmt, irgendwie kommen gamer aus dem falschen milieu. hier rap musik vorzustellen ist nunmal wie perlen vor die säue zu werfen :)
VI(RUS) hat geschrieben:
!Dam! hat geschrieben:
1. Achtet auf die Metaphern oder Vergleichen in den Texten!
Wow...du hast Metaphern und sogar Vergleiche in deinen Mixtapes bunutzt, damit hast du meine Erwartungen an einen guten track bei weitem übertroffen.

Deine Vergleiche und Metaphern beinhalten alle samt Ausdrücke wie sie selbst der sozialste Penner nicht benutzen würde, da fällt mir die Vorstellung dessen was du damit ausdrücken willst wirklich schwer.

Tipp: Konzentrier dich mehr auf sinnvolle und vernünftige Texte als auf die Schöpfung neuer Fekalausdrücke.
Dieses gekünstelte "Gangster-sein" braucht niemand.
wow du hast genau null ahnung von hip hop.

falscher thread für dich, spam lieber woanders :)
Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

TNT.sf hat geschrieben:wow du hast genau null ahnung von hip hop.falscher thread für dich, spam lieber woanders :)
Damn...deine Argumente und deine Schlagfertigkeit sind vom anderen Stern.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich habe wirklich 0 ahnung von hip hop geb ich ganz offen zu aber das? ich glaube wirklich ich bin mit meinen 17 jahren metal wirklich zu alt für sowas omg lol 8O und wenn ich sowas noch in fernsehen sehe (er behauptete ja dieser dreck von...ich wag es garnicht zusagen..musik... soll veröffentlich werden?) wuah dam? geb mir deine addresse ich komme vorbei und werde dich persönlich töten :wink:
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

habs mir mal angehört :lol: der nuschelt so :lol: ich finds witzig
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

VI(RUS) hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:wow du hast genau null ahnung von hip hop.falscher thread für dich, spam lieber woanders :)
Damn...deine Argumente und deine Schlagfertigkeit sind vom anderen Stern.
was soll ich da großartig argumentieren? was du schreibst ist vollkommen an der realität vorbei.

metaphern die ausdrücke beinhalten? rofl...was soll das denn heissen? eigentlich ist doch jedes schimpfwort in sich eine metapher. ein arschloch ist ja nicht wirklich ein loch, aus dem nur scheisse rauskommt. solche wörter sind nur bildlich gemeint um die charakterisk von jemanden zu beschreiben, also metaphern.
Ausdrücke wie sie selbst der sozialste Penner nicht benutzen würde, da fällt mir die Vorstellung dessen was du damit ausdrücken willst wirklich schwer.
totaler blödsinn. wenn du wirklich schonmal battle rap gehört hättest, dann wüsstest du auch, daß die ausdrücke von dam eher noch harmlos sind.
Tipp: Konzentrier dich mehr auf sinnvolle und vernünftige Texte als auf die Schöpfung neuer Fekalausdrücke.
Dieses gekünstelte "Gangster-sein" braucht niemand.
ja klar, wenn das niemand braucht, warum verkauft sich dann gerade der gangster rap auf einmal so gut in deutschland?

wie gesagt, du hast überhaupt keine ahnung wovon du da redest. deine persönliche meinung ist nicht zu verallgemeinern :)
Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

metaphern die ausdrücke beinhalten? rofl...was soll das denn heissen?
Eine Metapher ist nicht zwangsweise nur ein Wort, sondern kann sich aus mehreren Begriffen bzw. Ausdrücken zusammensetzen.
eigentlich ist doch jedes schimpfwort in sich eine metapher. ein arschloch ist ja nicht wirklich ein loch, aus dem nur scheisse rauskommt. solche wörter sind nur bildlich gemeint um die charakterisk von jemanden zu beschreiben, also metaphern.
Ja, danke...ich habe in der 7. Klasse in Deutsch nicht aufgepasst.
totaler blödsinn. wenn du wirklich schonmal battle rap gehört hättest, dann wüsstest du auch, daß die ausdrücke von dam eher noch harmlos sind.
Ich weiß ja nicht was du normalerweise für Scheisse(metaphorisch gemeint :wink: ) hörst, aber sowas ist keine Musik, sondern eine blödsinnige Anreihung von Fekalausdrücken. Es war schon eine Zumutung den Dreck mit anzuhören.
ja klar, wenn das niemand braucht, warum verkauft sich dann gerade der gangster rap auf einmal so gut in deutschland?
...weil Deutschland viele musikalisch zurüchgebliebene hat...gutes Beispiel DU.
wie gesagt, du hast überhaupt keine ahnung wovon du da redest. deine persönliche meinung ist nicht zu verallgemeinern
Jawohl "Grandmaster-of-mo-fuckin-gangster-rap"
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und wo ist deine argumentation? wenn ich flames hören will, hör ich battle rap, die können das wenigstens ordentlich und sind nicht so kindisch wie du :)
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

1. ich will es gar net höhren^^ 2.höre ich die meiste zeit nur slipknot,soulfly oder FearFactory und ab und zu aggro berlin.das cover allein tut mir in den augen schon weh und die musik wird nicht anderes sein auser ohrenbluten^^ :wink:
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

*hust*

[gangstamode]yeah alta,voll korreckt man, geile Beats, intellente
Texte..wahs wil man meer? BAM F'*#"!*#"§!!N1gg4 vol ey [/gangstamode]

Wieso wollen alle bitches deine Eier sehen?

Und wieso werden dauernd Mädchen vergewaltet?
dam hat geschrieben:Was soll ich tun wenn eine Frau sich vor mir auszieht ?
soll ich sie f!c#3N, bis ihre Lippen blau sind, oder soll ich sie ermorden
das ihr die *#??+!!!??!...[/code]
(hab da nich genau verstanden was er gelabert hat)

Welch ein Niwo!
Antworten