@Silverarrow
Du findest es natürlich wieder gut, wa... oder was möchtese du uns sagen? Wolllse vieleicht nur mal kurz den dummen Samariter spielen? Diebspiellinks sind nunmal störend, brauch man nichts dran schönreden. Bann, closed und gut ist. Lustig das einer meint sowas zu kritisieren.
SlainAndara hat geschrieben:@Silverarrow
Du findest es natürlich wieder gut, wa... oder was möchtese du uns sagen? Wolllse vieleicht nur mal kurz den dummen Samariter spielen? Diebspiellinks sind nunmal störend, brauch man nichts dran schönreden. Bann, closed und gut ist. Lustig das einer meint sowas zu kritisieren.
*amüsiert sich*
Heul nicht rum Silverarrow.
Es geht darum das Harrad sagte das er bald geht.
Das ist natürlich übertrieben und total sinnlos weil man gegen sowas sowieso nix machen kann.
Aber wenn man sich den Thread durchliest kommt man dort ganz einfach drauf das hast du anscheinend nicht getan.
@Shinoo
Achso! Wenn er es so meint soll er sich gefälligst vernüftig ausdrücken, sodass nicht nur du das verstehst.
oh man, heult nicht rum, wie schlimm, da eröfnnet einer nen thread mit nem diebspiellink...oooh wie schlimm..
Hmm ok. Stimmt eigentlich, kann man sich natürlich auch so zurechtschieben das er nur Harrad mit sein "Heult nicht rum" meint und er sich trotzdem an solchen Threads gestört fühlt.
Dann mal sorry für mein Diarö, sollte ich Silverarrow einfach nicht verstanden haben, wie so oft.