Wie findet ihr Saw den Film?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie findet ihr Saw den Film?
wie findet ihr die Saw filme? also ich finde die ganz gut.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ich finde Saw auch geil
besonders den dritten teil finde ich geil
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Finde Serienkiller langweilig
Hi Dr4gonfir3,
der Erste ist in der Tat noch der Beste von allen. Ich habe allerdings ein Problem mit Horrorfilmen, in denen ein (meist mythisch verbrämter) Serienkiller vorkommt. Ich finde sie lächerlich, da ich mich ein wenig mit echten Serienkillern befasst haben. Das sind meist recht armselige Personen, die so gar nichts von einem Superbösewicht haben.
Schon die Killer in den Krimi-Fernsehserien sind mir zu viel. Inzwischen kann man keine Kindersendung mehr anschauen, ohne dass nicht mindestens ein Serienmord drin vorkommt. Vielleicht kommen Serienmörder ja irgendwann wieder aus der Mode, diesen Tag würde ich dann richtig feiern.
Bis denne,
4P|Bodo
der Erste ist in der Tat noch der Beste von allen. Ich habe allerdings ein Problem mit Horrorfilmen, in denen ein (meist mythisch verbrämter) Serienkiller vorkommt. Ich finde sie lächerlich, da ich mich ein wenig mit echten Serienkillern befasst haben. Das sind meist recht armselige Personen, die so gar nichts von einem Superbösewicht haben.
Schon die Killer in den Krimi-Fernsehserien sind mir zu viel. Inzwischen kann man keine Kindersendung mehr anschauen, ohne dass nicht mindestens ein Serienmord drin vorkommt. Vielleicht kommen Serienmörder ja irgendwann wieder aus der Mode, diesen Tag würde ich dann richtig feiern.

Bis denne,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, davor, dass weitere Teile von Saw erscheinen.spaadauf hat geschrieben:warum??HAst du angst??bastman99 hat geschrieben:Naja, ist zwar mal was anderes, aber besonders gut fande ich die Reihe noch nie, habe bisher die ersten beiden Teile gesehen und würde sie eigentlich nicht nochmal sehen wollen.
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Saw ist ein Film, den man kaum jedem Menschen zeigen sollte, ich denke diese Art Film ist gefährlich (ich finde sie zusätzlich auch recht abstoßend)...
Leider zeigt sich an diesem Beispiel auch, dass es anscheinend immer mehr von einem Extrem braucht, um die Lust mancher Kinobesucher zu befriedigen, was ich auf die Gier als ein Grundübel von uns allen zurückführe ...
Und so weiter ...
Weltverbesserer spielen ist anstrengend, und sehr zwiespältig, da man seinem eigenen Ideal wohl immer hinterherhängt.
Bin jetzt ein bißchen vom Thema abgekommen, aber dazu wollte ich einfach mal was sagen, ob Saw oder anderer Schwachsinn ist nicht so wichtig, da die Entwicklung an sich bedauernswert ist...
Saw ist ein Film, den man kaum jedem Menschen zeigen sollte, ich denke diese Art Film ist gefährlich (ich finde sie zusätzlich auch recht abstoßend)...
Leider zeigt sich an diesem Beispiel auch, dass es anscheinend immer mehr von einem Extrem braucht, um die Lust mancher Kinobesucher zu befriedigen, was ich auf die Gier als ein Grundübel von uns allen zurückführe ...
Und so weiter ...

Weltverbesserer spielen ist anstrengend, und sehr zwiespältig, da man seinem eigenen Ideal wohl immer hinterherhängt.
Bin jetzt ein bißchen vom Thema abgekommen, aber dazu wollte ich einfach mal was sagen, ob Saw oder anderer Schwachsinn ist nicht so wichtig, da die Entwicklung an sich bedauernswert ist...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Klar versucht vor allem Saw 3 mit Gewalt Leute ins Kino zu locken, aber neu ist das auf keinen Fall. Wenn ich mir da Filme ansehe, die zur 80iger Kannibalenfilm Zeit liefen.........da ist Saw nichts gegen. Es gab schon immer Filme, die versucht haben mit Gewalt zu locken, der einzige Unterschied zu heute ist, dss sowas wie Saw 3 in der Form nie im deutschen Kino gelaufen wäre.cdd hat geschrieben: Leider zeigt sich an diesem Beispiel auch, dass es anscheinend immer mehr von einem Extrem braucht, um die Lust mancher Kinobesucher zu befriedigen, was ich auf die Gier als ein Grundübel von uns allen zurückführe
-
- Persönliche Nachricht: