Comedy-Central

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Comedy-Central

Beitrag von mosh_ »

Guten Tag liebe Mitspammer und jene, die es werden wollen.

Seit geraumer Zeit(wenn ich mich nicht irre seit dem 15 Januar 2007)versucht uns nun der Sender Comedy-Central
zum lachen zu bringen.Zurückgegriffen wird dabei auf ein Mischmasch von Amerikanischen(Its always sunny in Philadelphia, Susan usw.)und englischen(Blessed,My Family usw.)Sitcoms sowie deutscher Stand-Up(Nightwish)Sketch-Comedy(Badesalz,Mundstuhl)und Diskussionsrunden(U.A.W.G.=Um Antwort wird gebeten).
Ich gebe zu, öfter Comedy Central einzuschalten,
aber überzeugt bin ich nicht.Da dem Sender die Kings of Comedy King of Queens und Eine schrecklich nette Familie-Al Bundy(welcher von der zweitklassigen Kopie Auf schlimmer und Ewig Jack ersetzt werden soll)fehlt dem Sende eigentlich das was er zeigen will:Richtig lustige Comedy-Shows.Was mich aber zwanghaft zum Einschalten bewegt, sind seltsamerweise die deutschen Beiträge.Der Rest des Programms besteht aus Serien die in Amerika keiner mehr will...

Aber gut...was haltet ihr von dem Sender und habt ihr auch irgendwelche Lieblingsserien(das eglische Zeug ist auh net schlecht)?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Die neuen Futurama folgen werden dort kommen Grund genug einzuschalten.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

An dem Sender reizt mich imgrunde garnichts, nur die Dave Chappelle Show, die jedoch erst ziemlich spät läuft ist das einzige anschaungswürdige auf diesem Sender.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Die meisten Witze oder oder die, die welche sein wollen sind flacher als die oberweite von nicole richi und haben weniger konsistenz als gewalzter wackelpudding. was manche leute als lustig empfinden, finde ich erbärmlich. der programmplatz hätte sinnvoller vergeben werden können.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

VI(RUS) hat geschrieben:An dem Sender reizt mich imgrunde garnichts, nur die Dave Chappelle Show, die jedoch erst ziemlich spät läuft ist das einzige anschaungswürdige auf diesem Sender.
die is wirklich nicht schlecht, ich gucks abe nur selten
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Badesalz ist toll.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich schau von den amerikanischen Sachen nur Dharma und Greg,das ist zwar nicht lustig aber sehenswert
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

was is Dharma und Greg?
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Mosh, du hast es mit de Thread-eröffnenden post sehr gut getroffen!
Dharma and Greg, des is die eine und ihr mann da, glaub ich is shcon lustisch!

@futurama:
wann genau kommt des da?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Keine Ahnung wann genau aber sind noch in der Produktion.
Jedenfalls hat Comedy Central die Folgen in Auftrag gegeben und wird sie ausstrahlen.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Shinoo hat geschrieben:Keine Ahnung wann genau aber sind noch in der Produktion.
Jedenfalls hat Comedy Central die Folgen in Auftrag gegeben und wird sie ausstrahlen.
hmmm, kann es sein das das "Comedy central U.S.A." war? und dann futurama wieder bei pro7 kommt?
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

hmmm, kann es sein das das "Comedy central U.S.A." war? und dann futurama wieder bei pro7 kommt?
So ist es.

"Mad about You/Verrückt nach Dir" ist auch noch eine tolle Serie auf diesem Sender, kommt leider zu einer unmöglichen Zeit.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sdan-theChosenOne hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Keine Ahnung wann genau aber sind noch in der Produktion.
Natürlich...
Aber ich bin dort noch nicht ganz sicher wie es sich auf dem Deutschen Markt verhalten wird mangels Informationen und einigen dinge.
Pro Sieben hatte angekündigt ab dem 10 März wieder Futurama zu wiederholen am Wochenende kurze Zeit später wurde Futurama wieder aus dem Programm genommen ohne das auch nur eine Folge lief und es wurde durch die Simpsons ersetzt.
Deswegen bin ich ein wenig skeptisch ob Pro Sieben sich auch die Rechte für die neuen Folgen sichern wird.
Oder ob Comedy Central Deutschland dies übernimmt.

Aber Hauptsache die DVD´s kommen und ich kann mir meine Sonderfolge anschauen 23 min lang die Hypnosekröte
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Ist das nicht der Sender,der eine Sketchshow zeigt wo geistig und körperlich Behinderte Menschen sich blamieren???Find ich ehrlich gesagt gar nicht lustig...
johndoe-freename-107178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107178 »

lieblingsserien: paracomedy und coupling läuft dort auch endlich wieder. <3