Guten Abend.
Seit ein Paar Tagen habe ich ein super Teamspeak Server gefunden....Hier mal die IP:88.198.11.169:9000
DA wird jeden Tag Musik von DJ's Abgespielt...Die Dj's sind einfach klasse sie erfüllen dir jeden Musik wunsch.
Die DJ's Haben immer gute Laune und machen richtig stimmung aufm Teamspeak Server....
Aber was auch sehr sehr Geil ist sie Spenden an allen Leuten Ts Channels....
Man kann einfach nen Unregistrierten Channel machen und dann kann man mit seinen Jungs in ruhe Labern....Oder wenn man halt einen CLan hat oder eine Gilde und man dringend einen Server sucht sich auch von den Team Mitgliedern eine Area erstellen....
Es sind sehr sehr nette Team Mitglieder...Einfach die ganze Comunnity ist einfach Spitze....Es lohnt sich mal vorbei zuschauen....Ts² ip:88.198.11.169:9000
Meistens am Wochenende sind die Dj's einfach krass drauf...Sie legen mal 4 std auf oder auch mal 6 -8 std auf....
Naja ich komm jetzt auch mal zum Ende würde mich freuen auf nen Paar antworten wie ihr den Server findet...und die Community...
Naja hier nochmal die Ts² Ip:88.198.11.169:9000
Vllt sieht man sich ja mal....
MFG:S4KI
Mega TS Server RichtgGeil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Meldet sich an, hinterlässt drei absolut gleiche (und ebenso sinnlose wie unangebrachte Posts) nur um auf seinen TS-Server hinzuweisen...
Auf solche User kann ich gut und gerne verzichten
Und bevor hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt: der von mir genannte Server ist der Haus-TS-Server von cs.de und selbstverständlich passwortgeschützt (welches aber öffentlich einzusehen ist)
Auf solche User kann ich gut und gerne verzichten
Und bevor hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt: der von mir genannte Server ist der Haus-TS-Server von cs.de und selbstverständlich passwortgeschützt (welches aber öffentlich einzusehen ist)
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht: