sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

So... um das mal richtig anzuheizen und die sinnlose Hetzjagd zu beginnen... Wer sich angesprochen fuehlt Pro oder Contra zum Titel zu schreiben ...ICH BITTE DARUM :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

weder Pro noch Contra der thread wird (hoffentlich) bald geclosed
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:weder Pro noch Contra der thread wird (hoffentlich) bald geclosed
Sie das doch nicht so schwarz... der OriginalThread sollte bald geschlossen werden ja... aber hier ist doch OffTopic... und OffTopic ist meiner Meinung nach genau der Ort, an dem sowas erlaubt ist ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Muss dich leider enttäuschen, ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich habe ihn zum gleichen Zeitpunkt kennengelernt wie du. Und du bist ja auch grad mal seit 2 Tagen hier. Tut mir leid...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

KingWannabe hat geschrieben:weder Pro noch Contra der thread wird (hoffentlich) bald geclosed
...und der User gebanned.

Kann woanders angeben, mr. Schlaueier.

/edit

Offtopic ist nicht zum provozieren oder beleidigen da. Solltest du doch als ein ach so genialer Programmierer wissen, nicht?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

:lol:
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Muss dich leider enttäuschen, ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich habe ihn zum gleichen Zeitpunkt kennengelernt wie du. Und du bist ja auch grad mal seit 2 Tagen hier. Tut mir leid...
Ach naja, mir kam es nur so vor... nein ehrlich gesagt hab ich nur nen Titel gesucht, der euch beide mit einschließt... und da ihr beide im Ausgangsthread der ganzen Sache so "aehnlich" argumentiert und euch immer gegenseitig stuetzt (oder mindestens du von rootbuhn gestuetzt wirst), dachte ich ihr kennt euch ^^

Schade, dass mich jene EmoFrau gleich bannen will... sie kennt mich doch garnicht *tz
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

hallo miinär. du scheinst dich wohl gerne unbeliebt zu machen. einerseits kenne ich konsolero nicht mehr als du; andererseits nimmst du dir das recht heraus, visual studio als "noobmüll" zu bezeichnen und versuchst mich als unwissend hinzustellen.
da ich nicht gerne über mein privates spreche, vor allem, weil es mich nicht interessiert ob ich bei dir "verloren" habe (lol), werde ich nicht weiter ausführen, wieso ich und mein umfeld vc++ verwende(t). solltest du also ein elitärer dev-cpp und konsorten benutzer sein, herzlichen glückwunsch, ich hab auch mal klein angefangen. ja, so ist das, wenn man sich nicht mal die einzelplatzlizenz leisten kann.
also mein lieber "ich profilier mich gerne in internet foren weil ich eigentlich eh nur kacke laber und nirgends ankomme", ich warte dann auf deinen nächsten bombenpost der wieder unterbreiten will, wie gut du doch programmieren (html schreiben, wie du sagtest) kannst.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107992 am 03.03.2007 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Jehu isn Emuweib?
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben: /edit

Offtopic ist nicht zum provozieren oder beleidigen da. Solltest du doch als ein ach so genialer Programmierer wissen, nicht?
Sogesehen wuerde ich dir Recht geben... aber ich finde, hier ist der "bessere" Ort fuer Diskussionen, wie sie zB hier gefuehrt werden. Darauf sollte der Thread eigentlich hinaus.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:hallo miinär. du scheinst dich wohl gerne unbeliebt zu machen. einerseits kenne ich konsolero nicht mehr als du; andererseits nimmst du dir das recht heraus, visual studio als "noobmüll" zu bezeichnen und versuchst mich als unwissend hinzustellen.
da ich nicht gerne über mein privates spreche, vor allem, weil es mich nicht interessiert ob ich bei dir "verloren" habe (lol), werde ich nicht weiter ausführen, wieso ich und mein umfeld vc++ verwendet. solltest du also ein elitärer dev-cpp und konsorten benutzer sein, herzlichen glückwunsch, ich hab auch mal klein angefangen. ja, so ist das, wenn man sich nicht mal die einzelplatzlizenz leisten kann.
also mein lieber "ich profilier mich gerne in internet foren weil ich eigentlich eh nur kacke laber und nirgends ankomme", ich warte dann auf deinen nächsten bombenpost der wieder unterbreiten will, wie gut du doch programmieren (html schreiben, wie du sagtest) kannst.
DU machst mir Spaß... kommst mit Muell (VC++) und unterbreitest mir, ich wuerde noch schlimmeren Muell (DevC++ *tz) verwenden... eh je ^^

Und weißt du... ich will mir keine EinzelplatzLizenz leisten... ich wuerde kein Geld fuer Sachen ausgeben, die ich nicht gebrauchen kann ;)

Ich geb dir mal nen Tipp: http://www.vim.org
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:hallo miinär. du scheinst dich wohl gerne unbeliebt zu machen. einerseits kenne ich konsolero nicht mehr als du; andererseits nimmst du dir das recht heraus, visual studio als "noobmüll" zu bezeichnen und versuchst mich als unwissend hinzustellen.
da ich nicht gerne über mein privates spreche, vor allem, weil es mich nicht interessiert ob ich bei dir "verloren" habe (lol), werde ich nicht weiter ausführen, wieso ich und mein umfeld vc++ verwendet. solltest du also ein elitärer dev-cpp und konsorten benutzer sein, herzlichen glückwunsch, ich hab auch mal klein angefangen. ja, so ist das, wenn man sich nicht mal die einzelplatzlizenz leisten kann.
DU machst mir Spaß... kommst mit Muell (VC++) und unterbreitest mir, ich wuerde noch schlimmeren Muell (DevC++ *tz) verwenden... eh je ^^

Und weißt du... ich will mir keine EinzelplatzLizenz leisten... ich wuerde kein Geld fuer Sachen ausgeben, die ich nicht gebrauchen kann ;)

Ich geb dir mal nen Tipp: http://www.vim.org
was willst du damit aussagen? dass du schlechten geschmack oder einfach keine ahnung von c++ / programmierung hast? junge du bist ein witz, du weißt nichts über meine projekte, erfahrungen und karriere. glaubst du bloß weil du mit 20 angefangen hast dich für html zu interessieren kannst du als dicker coder durchstarten? verständlich, wenn du nicht das beste gewöhnt bist, willst du auch nicht das beste von dir selbst.

achso und nen kleiner tipp für dich: weniger schlechte rechtschreibung, lieber gar keine.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich mach' mir mal Popcorn, wird noch nen Samstagabend-Kino hier. *freu*

Will sonst noch jmd. Popcorn? Mit Kakao, Zucker oder einfach nur Salz, alles vorhanden!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mit Salz wäre nett, Jehu. Mit Salz mag ich sie am liebsten. Eigentlich bin ich aber hier, um vom guten Miinar erklärt zu bekommen weshalb denn jetzt die PS3 so unheimlich viel mehr leisten kann als die 360. Er sagte das mal irgendwann ... viele sagen das, aber sie können nie belegen weshalb. Eigentlich ist es ja egal, aber es ist ist schön anzuschauen. 8)
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na weil die 360 2 kerne für das o/s reserviert hat. das sieht man doch schon, dieses dashboard ist so unheimlich resourcenintensiv!!!! gleich kommt noch, dass die 360 nen blocking socket für xbox live benützt, wodurch sie auf 1 neuen thread pro befehl ausweichen muss, was sich dann natürlich durch den von ihm decodierten md5 algorithmus bemerkbar macht!einself