War gestern in Smokin Aces (Sneak Preview). Cooler Film, reichlich Action!
Ist zwar bei den Oscars leer ausgegangen (komisch eigentlich ), macht aber dem geneigten Zocker Spaß (mit Blood-patch!) - aber Vorsicht: nix für schwache Nerven - und nur für Erwachsene!
naumi hat geschrieben:War gestern in Smokin Aces (Sneak Preview). Cooler Film, reichlich Action!
Ist zwar bei den Oscars leer ausgegangen (komisch eigentlich ), macht aber dem geneigten Zocker Spaß (mit Blood-patch!) - aber Vorsicht: nix für schwache Nerven - und nur für Erwachsene!
Rofl mit bloodpatch? Was willst du damit sagen, dass der Film blutig ist oder was?^^
Apropos Smokin Aces, ich weiß, das gehört in einen anderen Thread, aber da kuckt eh niemand rein, also hier, weiß einer wie das lied am ende des videos heißt? klingt n bssl wie ludacris http://www.smokinaces.net/main.html?dl_section=6
ich war zuletzt in "ichweißesnichtmehr" will auf jeden fall in Pirates of the Caribean 3, in Ocean Thirteen und vielleicht in Spiderman 3, vielleicht auch noch in "was neues vom Wixxxxeer" oder so ähnlich un wenn sonnst noch gute Filme rauskommen gug ich mir die vielleicht an.
Ist das Internet down? Smokin Aces ist ab 16 und der Song am Ende des Trailers heißt "Get Back" von Ludacris feat. Sum 41.
Geiler Trailer btw, da muss ich rein.