Zeitschriften aboniert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeitschriften aboniert
Welche Zeitschriften habt ihr eigentlich im abo laufen? Ich eigentlich nur die PCA^^
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht:
Genau, ich kaufe eh selten solche Magazine und, wenn, dann meist wegen den Vollversionen, gute Artikel finde ich en masse im Internet und kann mir wesentlich mehr Meinung einfangen.tarmfreak hat geschrieben:überlege mir die gamepro zu abonieren.
kaufe mir immer alle die ich gerade brauche beim kiosk um die ecke.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Überlege mir ob ich mir das offizielle 360 Magazin zu abonieren. Durch die Prämie ist das ja auch gar nicht so teuer, man kriegt ja schließlich ein neues Spiel+ das Heft für ein jahr für 90€ und da eine Ausgabe davon schon 7,99€ kostet rentiert sich das.
Früher hatte ich das "Play" Heft aboniert und davor die Screenfun.
-
tarmfreak
- Persönliche Nachricht:
echt ein neues game nach wahl ?:)rulor666 hat geschrieben:Überlege mir ob ich mir das offizielle 360 Magazin zu abonieren. Durch die Prämie ist das ja auch gar nicht so teuer, man kriegt ja schließlich ein neues Spiel+ das Heft für ein jahr für 90€ und da eine Ausgabe davon schon 7,99€ kostet rentiert sich das.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
hey bastman wie machste das mit deinen ava?bastman99 hat geschrieben:Genau, ich kaufe eh selten solche Magazine und, wenn, dann meist wegen den Vollversionen, gute Artikel finde ich en masse im Internet und kann mir wesentlich mehr Meinung einfangen.tarmfreak hat geschrieben:überlege mir die gamepro zu abonieren.
kaufe mir immer alle die ich gerade brauche beim kiosk um die ecke.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja nicht einfach so nach Wahl. Die Stellen eine Auswahl, aus der man sich eins aussuchen darf, aber das sind immer die neuesten wie z.b. lost Planet, THP 8 oder sonst ein neues Spiel. Werde mir wohl auch das Abo holen, dann im März mit NBA Street Homecourt.tarmfreak hat geschrieben:echt ein neues game nach wahl ?:)