Hi,
wenn man sich mal so den ein oder anderen Thread anschaut, findet man doch eine Vielzahl lustiger, kluger und schlagfertiger Beiträge. Zitiert hier doch mal einzelne Beiträge oder ganze Dialoge zwischen verschiedenen Usern, die euch besonders gefallen!
Da bin ich mal gespannt...
General Krankfried hat geschrieben:"ich hab betong im Auge"
Hahahahaha
ich hab das beispiel gemacjht, weil jehu das mal inner sig hatte und sich anscheinend köstlich darüber amüsiert hat. so dürfte ihm der wiedererkunnungswert ins auge stechen (aha)
Harrad hat geschrieben:Hi,
wenn man sich mal so den ein oder anderen Thread anschaut, findet man doch eine Vielzahl lustiger, kluger und schlagfertiger Beiträge. Zitiert hier doch mal einzelne Beiträge oder ganze Dialoge zwischen verschiedenen Usern, die euch besonders gefallen!
Da bin ich mal gespannt...
gruß
harrad
So, nachdem der Flame-Thread gesperrt wurde, möchtest du also das sich die User auch hier gegenseitig fertig machen.
Mal wieder ne super Idee das Forum, vom Niveau her anzuheben
KILL MATT hat geschrieben:Zitat: KILL MATT (ich): www.wer braucht schon smileys.de
User desen Namen ich vergessen habe: Der Link geht nicht
GZone: Autsch
Auseinandersetzungen zwischen Jehuty und gewissen Forentrollen.
Hehe, ein Troll des Aggro-Stammes, diese Sorte hab' ich am liebsten
[...]
Hach, ich liebe Schulferien, denn dann haben prepubertierende wie du auch Ferien, min' Jung.
Und warum hast du dich wieder blicken lassen ohne dich zu bessern?
Ich habe doch etwas Niveau gewünscht, aber du pisst wohl anscheinend gerne auf das eigene Bein.
[...]
Mit solchen Geisteskranken wie dich, lass' ich mich nicht ein.
Bau erstmal Niveau auf, dann kannst wieder kommen, nun, troll dich einmal mehr weg, und bleib mir mit deiner ach so konstruktiven Meinung fern.
[...]
Oh Gott... du bist im wahrsten Sinne des Wortes krank...
[...]
Nun, troll dich weg... du hast dir den falschen ausgesucht.
[...]
Hier wird ja immer wieder gerne von Niveau gesprochen... auch die Leute, die selbst kaum welches mitbringen...
[...]
Ich sage jedem Ciao oder Hoi, doch wenn du dies nicht mehr erwünschst und den Assozialen markieren willst, bitteschön; deine Beiträge werden von nun an überhört und übersehen
[...]
Grafikhure!!!
[...]
Wir haben einen neuen Troll unter unsren Reihen... Gott sei dank, konnte man ihn schnell identifizieren und dingfest machen.
[...]
Sagt derjenige, der sicherlich mal wieder null Ahnung von der genannten Konsole hat, gell?
[...]
Nix zu beitragen aber wenigstens seinen Dünnschiss kundtun, wieso macht Ihr das alle?
[...]
Ich komme so langam zum Entschluss:
Gammagandalf, hau ab oder halt die Klappe.
Wir pwnen dich... schon die ganze Zeit über.
[...]
Warum soll ich mir nicht die Freiheit nehmen, deine niveaulose Beiträge zu korrigieren wenn du doch so frei und ohne Hemmungen uns beleidigen kannst?
[...]
Dann halt die klappe, sei dankbar und beleidige keine Staaten, die dir einen Aufenthalt gewähren.
nix für ungut :wink:
Zuletzt geändert von Patenonkel_Lars am 21.02.2007 17:26, insgesamt 1-mal geändert.