Der nervige-leute-thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L4mar
Persönliche Nachricht:

Der nervige-leute-thread

Beitrag von L4mar »

Habt ihr jemanden aus dem Freundeskreis, Schule, Arbeit oder einfach irgendwelche Prominenz die euch auf die Nerven geht, saudumm oder einfach nur peinlich ist?

Hier mein "Problemfall" :
André.
Der Kerl is in meiner Stufe und mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass irgendwas in seinem Leben GRÜNDLICH schief gelaufen sein muss, aber seht selbst. Die Szenen habe ich WÄHREND des Deutschunterrichtes aufgenommen:

http://www.myvideo.de/watch/-

Edit by Alastor:
Links entfernt
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Wenn das mal kein Fake ist, hoffe ich das er bald von den Männern in weißen Westen abgeholt wird. :lol:

Sag mal, in welche Schule und Klasse gehst du?, Lamar :>
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

So wie ich das beurteile, braucht er professionelle Hilfe und darüber sollte man sich meiner Meinung nach hier nicht lustig machen.

ZUdem find ich diesen Thread total überflüssig.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Meiner Meinung nach will der einfach nur auffallen(cool sein oder so ähnlich).
Aber ich glaube dem gehört einfach nur mal eine aufs Maul, damit er weis das es auch noch Leute gibt vor denen man Respekt haben sollte.

Frage:
das ist aber schon Unterricht? Weil so etwas hätte es zu meiner Schulzeit nicht gegeben.Peinlich,arm, traurig wie sich das alles entwickelt hat.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

finds auch eher makaber, sich über den lustig zu machen. der hat ja ganz offensichtlich "ne schraube locker", wenn man das mal so sagen kann.
nuja, aber der lehrer ist cool im dritten video. :)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich glaub aber, dass es eine leichte Behinderung oder so was ähnlich ist..
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

konsolero sagt es: mal deftig eine aufs maul hauen. der spinnt ja wirklich.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

1.Frage:Is des in ner Sonderschule ?
2.Frage:Wenn es keine Sonderschule is, wieso is der noch nich von der Schule geflogen, weil der hat offentsichtlich ein Problem....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

das würd mich aber auch interessieren, Sonder oder Haupt. Hey L4mar, wenn du dann tatsächlich auch auf die sonder ode Hauptschule gehst, dann: HAHA^^

Aber der junge is behindert. Wir haben auch so einen in der klasse. Er labert nur scheiße und sieht aus wie ein 30jariges Warzenschwein...
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Behindert! Einfachg nur behindert. Wir hatten auch mal so einen bekloppten in der Klasse (aufm Gymnasium!!!). Der war auch geistig gestört. Der musste dann aber auf die Hauptschule abhauen^^
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Jo bei uns am Gymi gibts auch so einen, der hat mitten im Unterricht Tische umgschmissen, der Lehrerin en CityRoller gegens Schienbein gehaun ( :lol: ) und einmal sollte er vor die Tuer weil er scheisse gebaut hat, da hat er immer wenn der Lehrer Tuer zumachen wollt sein Fuss dazwischen...joa unglaublich was so alles rumlaueft xD.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ihr solltet nochmal über das Wort "behindert" nachdenken bevor ihr es weiter aussprecht. Nebenbei würde ich dir gewaltig den Arsch aufreissen wenn du ungefragt Videos von mir in das Netz stellst.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finde es auch shwach von dir sowas hier rein zusetzen und leute eure kommentare mit behindert etc könnt ihr euch wirklich sparen silverarrow du gehst mir langsam wirklich auf den sack mit deinen scheiss äußerungen wenn du doch immer so auf schlau tust dann beweis es doch mal und mach dich nicht immer gleich zum affen mit deinen bullshit müll :!: :evil: und der rest ist auch nicht besser außer el konsolero :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

In der Tat, einige Kommentare hier spotten jeder Beschreibung...

--> closed