Suche gescheiten Provider für Webhosting....

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106732
Persönliche Nachricht:

Suche gescheiten Provider für Webhosting....

Beitrag von johndoe-freename-106732 »

Hi,

bin grad auf der Suche nachm gescheiten Provider, hab da www.quick-host.de im Auge. Is ziemlich günstig und scheinen nen guten Support zu haben. Ich kenne mich leider nicht wirklich aus!

Was meint ihr? Kann ich da zuschlagen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also 5GB Webspace klingt ja schon super... wenn ich dann allerdings Trafficlimit 20GB sehe, also gerade mal das 4fach des Webspaces, dann ist das auch nicht wirklich so toll. 5 MySQL Datenbanken klingt zwar toll, braucht aber kaum Jemand, die Meisten kommen schon mit einer einzigen Datenbank vollkommen aus. 10 Subdomains sind auch nicht gerade die Welt. E-Mail klingt gut, da kann man nicht meckern. Kosten tut das Ganze 5 Euro pro Monat, wobei mir das den Eindruck macht, das man das direkt für 1 ganzes Jahr zahlen muss, nicht sehr Kundenfreundlich.

Wenn ich ehrlich bin: wirklich empfehlen kann ich das Angebot nicht.

Wichtig ist das Du weißt was Du machen willst, denn dann weißt Du auch grob was Du brauchst und was nicht und kannst dann wirklich ein für Dich passendes Paket wählen. Wobei Upgradebarkeit unbedingt vorhanden sein sollte.