Ja also meins ist das alte N-GageQD für den Zocker,habe etwa 50Spiele drauf von den ich 2 ab und zu zocke Hab mir Windowas Mobile draufgemacht,habs bloss ein bissel gepimpt,bin gerade dabei Counterstrike in Software Grafik drauf laufen zu kriegen
Pic von dem Handy kommt noch,bin leider zu Müüüüüde :wink:
Ich besitze übrigens auch ein Handy, wer seinen Namen wissen will, der soll in mein Profil gucken, da braucht man auch nicht einmal einen extra Thread.
Das mein Schmuckstück^^ Sony Ericsson K610i
guter Realtone, wenn man sich das bei nderen Handys anhört, ist das nur ein Rauschen(vorallem bei Metalfans )
über 60mb speicher.
2,0megapixel-kamera.
Ich wette die meisten haben so ein Motorazor V3.
9 Leute aus meinem Freundes und bekannten kreis haben dieses flache, hässliche ding zu weihnachten bekommen.....
naja... meiner is och n bischen alt.. aber diesen mp3 player zeugs im handy brauch doch heutzutsge niemand. das nimmt nur speicher vom handy weg.und auserdem sind richtige mp3 player viel besser..
naja... meiner is och n bischen alt.. aber diesen mp3 player zeugs im handy brauch doch heutzutsge niemand. das nimmt nur speicher vom handy weg.und auserdem sind richtige mp3 player viel besser..
Die neuen walkman handys von Sony Ericsson können loker mit jedem normalen Mp3-Player mithalten...und der Platz geht garantiert nicht aus durch Mp3 songs, ich hab eine 512 Mb Karte drin und die ist nicht mar zur Hälfte voll mit Liedern, zudem kann man jetzt schon bis zu 2 Gb erweitern...wer braucht da noch einen i-pod
ne im ernst, hab keines mehr, weil ichs hasse ständig angerufen, gestört oder genervt zu werden. und wenn mans abschaltet wird man dann angepöbelt warum mans ständig aus hat. lieber gar keines und ruhe...
schont geldbeutel und nerven