Hallo, 4players-Redaktion,
dass ihr euch finanzieren müsst, stellt keiner in Frage und Werbung ist hier klar ein gutes Mittel... aber nicht wenn sie mir auf den Keks geht.
Beispiel das lustige Sparkassenbäumchen. Ich will meine Musik im Hintergrund hören und nicht das dämliche Gezwitscher und Geraschel des Sparkassenbäumchens.
Dann drückt es auch noch die Artikel weg. Hallo? Ich will den Artikel lesen!
Es kommt durch meinen PopUp-Blocker von Opera durch!
Es wird noch besser. Nachdem das Mistding sich endlich wieder in seine Ecke verzogen hat, ploppt es nochmal auf und ich muss es nochmal schließen. Das ist wirklich nervend.
Beispiel NfS-Carbon-FullScreen-PopUp. Das Ding deckte den ganzen Bildschirm ein! Ich hab nie das Kreuz auf dem Teil gefunden und musste mir den ganzen Werbekrempel ansehen.
Ein dezentes Banner hätte mich genauso darauf aufmerksam gemacht, anstatt das Riesending.
Zudem sind die Kreuze zum Wegklicken mittlerweile nur nach einigen Suchmomenten zu finden. Macht die bitte wieder deutlicher. Ich will keine lärmenden PopUps, ich will eure Artikel und Screenshots.
So vergrault ihr doch nur eure Leser: "4Players? Nee, geh ich nicht mehr hin. Ist alles mit Werbe-Spam zugepflastert."
Werbung ist nervtötend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht der erste der sich aufregt gegen die Werbung kann man nichts machen. gib halt einfach direkt http://forum.4pforen.4players.de/index.php ein oder mach es als startseite.