Tom Yum Gong

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Tom Yum Gong

Beitrag von Skeletton_Knight »

An alle Martial Arts und Tony Jaa Fans. Der Meister des Mui Thai ist zurück! Spektakulärer als alles was ich bis dato gesehen habe, lässt einem Tony Jaa's neuster Streich mit offenem Mund zusehen. Aber was rede ich hier sehts euch selbst an!

http://video.google.com/videoplay?docid ... q=ong+back

Diese Video ist ein zusammenschnitt der Kampfszenen und dauert knapp 42 Minuten, aber vorsicht das was gezeigt wird macht verdammt viel Lust auf mehr!!
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Der Typ ist hammer, hab schon einige Filme von dem gesehen und die Kampfeinlagen und stunts sind genial, da sieht selbst Jackie Chan schlecht dagegen aus.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Das ist der Kung-Fu Held des 21. Jahrhunderts :D
Der kämpft einfach so was von krass ey,dass ist der Wahnsinn!! 8O
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

:D woah, ganz schön krass... Vorallem das ende, mit den ganzen Knochenbrüchen. Gibts von dem nen Film?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

matt123 hat geschrieben::D woah, ganz schön krass... Vorallem das ende, mit den ganzen Knochenbrüchen. Gibts von dem nen Film?
Jup, der Streifen heisst "Revenge of the Warrior" oder original Title "Tom Yum Gong" der Hauptdarsteller ist Tony Jaa.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Der macht schon coole Filme die ich gerne anschauen würde aber leider krieg ich nichts davon mit -.-

Aber wenn irgendein X-beliebiger Streifen im Kino läuft der nicht mal ansatzweise spannend ist und irgendein Star dabei ist der zwar wenig Talent hat aber superschön usw. ist, weiss es die ganze Welt...

Unfair! :mad: