Mit jedem WORT, das er sagt, macht er sich doch selber lächerlich, er hasst Deutschland, hasst Deutsche,aber spricht deutsch....naja "Dummheit 4 Ever", das ist sein Motto....
omG... "Deutsche haben keien Ehre, die heiraten ne ge*ickte Frau, mann wass das?"
Ich weiss nicht warum er sagt, er sei ein echter Türke, denn das ist er mit Sicherheit nicht.
Er ist nur einer von denen, die der Europaisierung mancher Balkanländer zur Opfer fielen. Solchen Leuten muss man schnell wie möglich nen harten Tritt in den Hintern verpassen und aus dem Lande werfen.
Es mag jetzt etwas absurd klingen wenn ich das so sage, aber je mehr ich mich mit solchen Themen beschäftige, desto mehr respektiere ich den A. Hitler.
Er wusste wohl schon zu seiner Zeit, was kommen würde, und genau JETZT brauchen so manche Länder nen DIktator wie ihn; einen Psychopathen, der tut was getan werden muss.
Trotzdem, der Kerl ist ein Idiot, den man an die Wand nageln sollte, auch wenn ich selbst 1/4 türkisch bin.
Es kann jedem hier egal sein, inwiefern ich den Hitler respektiere.
Ich habe ja nicht nen Hitlerkreuz als Avatar, oder nen Nazistisch- Rassistischen Nickname.
Es ist nun mal so, dass Hitler seinerzeit wohl das gemacht hat, was die Juden Heute an andere Nationen anstellt.
Nein, nicht nazistisch, das nenn ich Heute schon Tatsachen und die Wahrheit, die noch unter dem Schleier des Möglichen versteckt ist.
Solche Leute, die sich in einem fremden Land wie ne wilde Hunde aufführen, sollten in ihre Schränke gebannt werden.
Ist doch krank, wenn die sich so verhalten, wenn sie von einem anderen Land mehr oder weniger akzeptiert wurden/werden.
Ist doch krank, wenn sie dasselbe anstellen, was man mit ihnen gemacht getan hat; alle in den selben Topf werfen.
Ja, ich gebe dir ja Recht. Trotzdem sollte nicht die Lösung des Problems darin bestehen, alle Ausländer in die Kammer zu stellen. Und, tut mir Leid wenn ich das so sage, aber mit deinen Äußerungen hast du den Eindruck gemacht, du würdest eine solche Vorgehensweise unterstützen. Im Grunde genommen sind das noch eher Einzelfälle, denn ich kenne viele nette Türken, die über so etwas auch nur lachen können. Und ich finde es kann nicht sein, einen der größten Schlächter des letzten Jahrhunderts zu preisen und seine Taten gut zu heißen. Oder?
tztz, ich weiss nicht was schlimmer ist, das video, leute die echt so denken, oder die comments zu dem Video....
Bushido macht fehler? Bushido ist ein Poet im Gegensatz zu dem! Meine güte, und es gibt einige Türken die genauso denken.
Und dann wollen sie noch in die EU, und wollen das hier Moscheen gebaut werden. Deutschland geht so den Berg runter.
Der Typ ist nur noch dumm.
Da fehlt einiges im Oberstübchen.
Und der Satz bei 7,10min. macht mich wirklich rassend,so ein Idiot.
Leider hat er recht.Das Problem ist nur, dass wir uns für die "Aktionen" im WK2 wohl noch Generationen rechtfertigen müssen,ansonsten hätte wohl die Politik da schon lange einen Riegel vor geschoben.
Wie gesagt dumm..und wer sich nicht mit worten wehren kann...wie man in dem Beispiel gut sehen kann,der kloppt sich eben das Hirn raus.
und das ironische dabei ist:
er hat fast nur Vorurteile in seinem Video, lebt aber in deutschland und spricht deutsch, mann wass das?
warum geht er nicht einfach?
Battle Snake hat geschrieben:und das ironische dabei ist:
er hat fast nur Vorurteile in seinem Video, lebt aber in deutschland und spricht deutsch, mann wass das?
warum geht er nicht einfach?